Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler seit dem Update / Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn man nu w?sste was bei den 2-3en anderst ist....
    Name: DevilsEye
    Gilde: Raubritter
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #17
      Na ja mein Thread wurde ja geschlossen und ich hier her verwiesen.......
      Jahresr?ckblick geht nicht, Dschinn-Markt ist kaputt und das Neujahres Angebot mach auch wie es lustig ist.
      Was ich nicht verstehe, ich wurde von einem Gm hier her verwiesen aber was nun gegen die Probleme gemacht wird, hab ich hier auch nicht gelesen!? Versteh ich nicht, Sammelstelle und das war es?

      Top-Event spinnt auch
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schwarz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,0 KB
ID: 148155
      Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 28.12.2014, 13:39.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte dazu schon am Freitag morgen ein Thread aufgemacht http://forum.de.r2games.com/showthre...3266-Top-Event
        Hier wurde nur das ?bliche erw?hnt sprich Cache l?schen etc.
        Bringt ja nichts aber es geht wohl gerade och den GM?s am Hintern vorbei....
        Name: DevilsEye
        Gilde: Raubritter
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #19
          immer noch unvorstellbar das es kein "Notfall" Team gibt .. was echt ne frechheit ist ...

          Wenns ne "Goldene Himbeere" f?r Firmen geben w?rde ... R2 h?tte sie mehrere Jahre in Folge verdient

          just my 2 cent !!
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
            immer noch unvorstellbar das es kein "Notfall" Team gibt .. was echt ne frechheit ist ...

            Wenns ne "Goldene Himbeere" f?r Firmen geben w?rde ... R2 h?tte sie mehrere Jahre in Folge verdient

            just my 2 cent !!
            und wer sagt dir das nicht genau dieses Team im Hintergrund bereits dran ist?
            lies dir mal Threads durch wo die GM geschrieben haben das Team ist dran der Fehler ist nicht leicht zu finden... da geht's dann bis hin zu Beleidigungen der GM durch Spieler... da w?rd ich auch nichts mehr schreiben wollen.

            Kommentar


            • #21
              Tja Leute...genug ist genug !!!
              ES geht nix...kein Dchinni, keine Events, vom Jahresr?ckblick mal ganz zu schweigen, den such ich immer noch vergebens......Ich hab euch das letzte mal gesponsert, f?r mich ist hiermit Schluss, hab am GTARCADE angefangen und werde dort bleiben...ihr vertreibt ja die Leute zu Scharren, sobald Vip Ende seid ihr mich los...werden sich sicher einige anschliessen (sind ja jederzeit Willkommen, einfach pn ;-) )

              DANKE R2 f?r das nichts hinbekommen....

              Lexa
              S2

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                und wer sagt dir das nicht genau dieses Team im Hintergrund bereits dran ist?
                lies dir mal Threads durch wo die GM geschrieben haben das Team ist dran der Fehler ist nicht leicht zu finden... da geht's dann bis hin zu Beleidigungen der GM durch Spieler... da w?rd ich auch nichts mehr schreiben wollen.
                Ehrlich gesagt, wenn wirklich ein Team daran arbeiten w?rde, um die Fehler auf S1 und S2 zu beheben, warum geben sie das dann nicht bei Neuigkeitenj// Events bekannt?
                Das w?re das einfachste von der ganzen Welt und wir w?rden dann evtl. daran glauben dass dies auch geschehen w?rde. (und das w?re doch mal ein tolles Event)

                Aber da man nichts h?rt und sieht, und nicht mal eine Entschuldigung liest, kann ich das nicht glauben, dass daran gearbeitet wird.
                Vielleicht mal am Montag oder Dienstag. Da wenn dann die Events vorbei sind.
                Und daher entsteht halt der Eindruck, dass es R2 egal ist, was und wieviel die Spieler auf S1 und S2 verlieren.

                Also ihr seid selber Schuld wenn die Leute keine Lust mehr haben, vor allem wenn man RICHTIGES Geld investiert hat!!!
                Dann erwartet man auch eine fehlerfreie Ware, oder bekomme ich hier mein Geld wieder zur?ck?
                Sowie es im realen Leben eigentlich ist, wenn die Ware fehlerhaft ist, kann ich es ja auch umtauschen, oder hab eine Geldzur?ck-Garantie!!!

                Gru? Hyppy, S2

                Kommentar


                • #23
                  Ich muss da Hyppy mal recht geben,eine kleine Info w?rde vieles hier auch ersparen und die Leute w?rden es viell. auch mehr verstehen usw., und w?rden sich nicht aufregen oder Gms beleidigen,aber da sich ja hier keiner melden von R2,wundert es mich nicht,das viele hier auf 300 sind!!
                  Seit dem das neue Event aufgespielt worden ist,funktoniert einiges nicht,Inventar,Goldrausch,Neujahsevent und Dschinni und wer weiss was noch alles nicht geht!!
                  Wird Zeit das sich mal R2 meldet und endlich mal irgendetwas fixt,sonst sehe ich hier schwarz f?r das spiel,den viele werden nun gehen (z.b.Ich und einige aus s2)

                  Oder sowie schon Hyppy sagte,ihr schickt uns das Geld zur?ck,und wir investieren unser Geld lieber in ein Spiel,was auch funktoniert!!(Wovon wir eigentlich eh nur tr?umen k?nnen,das wir das Geld zur?ck bekommen!!)

                  Gru? XuHuang S2
                  XuHuang S2

                  Kommentar


                  • #24
                    also das ist ja echt komisch, dass es bei einigen funzt und bei anderen nicht.
                    bei uns l?uft beides problemlos, aber ich glaube nicht, dass es hier ein statement seitens r2 geben wird,
                    da hier eh keiner forum liest.

                    und geld zur?ck wird es auch net geben, wahrscheinlich eher wieder so ein dummes "wiedergutmachungspaket" ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                      also das ist ja echt komisch, dass es bei einigen funzt und bei anderen nicht.
                      bei uns l?uft beides problemlos, aber ich glaube nicht, dass es hier ein statement seitens r2 geben wird,
                      da hier eh keiner forum liest.

                      und geld zur?ck wird es auch net geben, wahrscheinlich eher wieder so ein dummes "wiedergutmachungspaket" ^^

                      Wenn, dann wird die Wiedergutmachungspakete auf ALLEN Server betroffen sein. Spricht, die nichtgebuggten Spieler/Server bekommen Sachen "umsonst", obwohl die nur f?r gebuggten Spieler/Server bestimmt waren... Spricht, die nicht gebuggten Spieler/Server werden noch l?ngere Nase haben... L?NGER als Pinocchios *ironie*

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie gut das wir wieder neue Events dazu bekommen haben, wo doch die anderen so gut funktionieren...Dschinni geht bei mir auch nicht richtig, das hei?t ich kann zwar was kaufen, was ich auch bekomme, aber sobald ich aktualisieren will geht nichts mehr mal ganz zu schweigen von dem Punkteshop Dschinni schlie?en und wieder ?ffnen mag er auch nicht. Aber hey, Hauptsache die Aufladung der Diamanten funktioniert tadellos.

                        Herzallerliebste Gr??e

                        Ciska, S1

                        Kommentar


                        • #27
                          wann wird den endlich mal stellung genommen zu dem ganzen mist der diesmal verbockt wurde?????? langsam aber sicher bin ich extremstens sauer. also kann endlich mal einer so weit sein und sich darum k?mmern? oder ists am besten man wendest sich direkt an den spiele macher um denen mal zu zeigen welcher mist hier gemacht wird und wie mit uns als zahlenden kunden umgegangen wird? ich seh hier keinen service und das obwohl ich bezahle ist einfach nur ne frechheit. wenns so weitergeht erfolgt ne sehr sehr lange mail inkl screens an en spielemacher.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            sch?n das es jetzt funktioniert, aber die wiedergutmachung is ein totaler witz. alleine der nachteil beim goldrausch, weil man dadurch die 55k grenze nicht hatte (au?er man hat extrem gecasht, ohne rabatte oder sonstiges), gleicht dieses nichtmal ann?hernd aus.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Was gabs denn als wiedergutmachung...wir haben 200 seraphsteine bekommen...aber die waren wegen was anderem...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                                Was gabs denn als wiedergutmachung...wir haben 200 seraphsteine bekommen...aber die waren wegen was anderem...
                                Das hier, hoffentlich nur f?r die betroffenen Server.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gutmach.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,1 KB
ID: 148166
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X