Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol GM on das er oder sie mal sagt das weiter geleitet wird kommt sowas....

Kommentar

Na auf die antwort hab ich gewartet -.-

Kommentar

iss das jetz ernst gemeint, mr. socke, anstatt mal in die g?nge zu kommen, hier noch rump?ppeln. iss ja wohl ne bodenlose frechheit was der hier abzieht. null infos ob man am problem arbeitet und dann hier ein auf gro?en max machen.

Kommentar

naja, hauptsache die haben ihre kohle eingesackt !!

Kommentar

ach kommt schon wir bekommen doch wieder entsch?digung, das nicht ging( wenn die nicht an das rankommt was wir nicht bekommen haben)

Kommentar

hallo, S36 das gleiche spiel seit heute mittag kann ich mich nicht einloggen, geht auf 100 % aber komme nicht rein, hab alles versucht, nix geht.

Kommentar

Slaine informier dich lieber, wof?r die GM R2s da sind... Die sind nur da, um Probleme weiterleiten zu k?nnen sowie Forum sauber halten. Haben keine R2-Administrationsrechte, folglich k?nnen die auch net LoA rumfummeln je nach X-beliebiges...

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                  So schwer ist es doch nicht Bugs im Bug Bereich zu posten. Wenn man nicht wei? wo man es posten soll schaut man unter Informationen. Dort gibt es einen Thread. Da steht alles drin.

Ich verschiebe das mal.
                  Unglaublich wichtig das man den Thread in den Bug Bereich verschiebt, soll ja alles seine Ordnung ham hier. Thumps up!!!! Danke dir vielmals.

Das man sich nicht einloggen kann is nat?rlich Nebensache.
                  Und das man nich mal ne vern?nftige Antwort bekommt ?ber den Stand der Dinge oder ob ?berhaupt was passiert is ja auch normal hier.
                  Ab morgen is Wochenende dann passiert wieder gar nix mehr bis Montag.

Ich sag euch wir m?ssen schon froh sein wenn wir diese Woche ?berhaupt noch mal rein kommen
                  Zuletzt geändert von anfg333; 11.12.2014, 21:30.
                  Nairolf
                  S5

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                    Slaine informier dich lieber, wof?r die GM R2s da sind... Die sind nur da, um Probleme weiterleiten zu k?nnen sowie Forum sauber halten. Haben keine R2-Administrationsrechte, folglich k?nnen die auch net LoA rumfummeln je nach X-beliebiges...
                    das wei? ich, es war darauf bezogen das niemand von den GMs mal schreibt das es weitergegeben wurde oder kurz schreibt, in ordnung wir wissen es oder sowas.

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
                    Unglaublich wichtig das man den Thread in den Bug Bereich verschiebt, soll ja alles seine Ordnung ham hier. Thumps up!!!! Danke dir vielmals.

Das man sich nicht einloggen kann is nat?rlich Nebensache.
                    Und das man nich mal ne vern?nftige Antwort bekommt ?ber den Stand der Dinge oder ob ?berhaupt was passiert is ja auch normal hier.
                    Ab morgen is Wochenende dann passiert wieder gar nix mehr bis Montag.

Ich sag euch wir m?ssen schon froh sein wenn wir diese Woche ?berhaupt noch mal rein kommen
                    auf den Punkt gebracht und gebe dir recht.

Kommentar

Ausserdem um es dem Herren GM mal ganz deutlich zu sagen als ITler... das ist KEIN Bug sondern das ganze Spiel geht nicht also ist es sehr wohl gut aufgehoben im allgemeinen Support. Ein Bug w?re es wenn es spielinterne Probleme geben w?rde...

Kommentar

bei manchen von unserem serven geht es auch... komisch das dann nicht alle das problem haben

Kommentar

Zitat von Diltana Beitrag anzeigen
                          Ausserdem um es dem Herren GM mal ganz deutlich zu sagen als ITler... das ist KEIN Bug sondern das ganze Spiel geht nicht also ist es sehr wohl gut aufgehoben im allgemeinen Support. Ein Bug w?re es wenn es spielinterne Probleme geben w?rde...
                          Richtig. und ich hab den eindruck es geht gar nicht mehr um den fehler sondern um Uns als spieler hier total im regen stehen zulassen. Es geht grad hier nur noch das die GMs uns anprangern und wir sind die bl?den.

das Thema wird grad durch Socke total verfehlt.
                          Also aktuelle frage die seit 13uhr offen ist.

Was ist genau los, k?mmert sich jemand oder mehrere um den fehler und wann k?nnen wir wieder mit dem spiel rechnen?

denn das fragt sich hier jeder, aber keiner bekommt eine vern?nftige antwort.

Kommentar

vielleicht kommt man auch erst rein wenn man 100k Punkte beim Geier abschie?en zusammen hat.
                            oder ?berseh ich den Button um Dias zu blechen, quasi als Eintrittsgeld?
                            Nairolf
                            S5

Kommentar

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
                              vielleicht kommt man auch erst rein wenn man 100k Punkte beim Geier abschie?en zusammen hat.
                              oder ?berseh ich den Button um Dias zu blechen, quasi als Eintrittsgeld?
                              bring die noch auf dumme gedanken so wie die drauf sind k?nnte ich mir das sogar gut vorstellen

FeuerRose
                              server5

Kommentar

Also bis 2000 hab ich gespielt aus frust :-D

Kommentar

Lädt...
                                X