lol GM on das er oder sie mal sagt das weiter geleitet wird kommt sowas....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula
Einklappen
X
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenSo schwer ist es doch nicht Bugs im Bug Bereich zu posten. Wenn man nicht wei? wo man es posten soll schaut man unter Informationen. Dort gibt es einen Thread. Da steht alles drin.
Ich verschiebe das mal.
Das man sich nicht einloggen kann is nat?rlich Nebensache.
Und das man nich mal ne vern?nftige Antwort bekommt ?ber den Stand der Dinge oder ob ?berhaupt was passiert is ja auch normal hier.
Ab morgen is Wochenende dann passiert wieder gar nix mehr bis Montag.
Ich sag euch wir m?ssen schon froh sein wenn wir diese Woche ?berhaupt noch mal rein kommenZuletzt geändert von anfg333; 11.12.2014, 21:30.Nairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von Reinforces Beitrag anzeigenSlaine informier dich lieber, wof?r die GM R2s da sind... Die sind nur da, um Probleme weiterleiten zu k?nnen sowie Forum sauber halten. Haben keine R2-Administrationsrechte, folglich k?nnen die auch net LoA rumfummeln je nach X-beliebiges...
---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:32 ----------
Zitat von anfg333 Beitrag anzeigenUnglaublich wichtig das man den Thread in den Bug Bereich verschiebt, soll ja alles seine Ordnung ham hier. Thumps up!!!! Danke dir vielmals.
Das man sich nicht einloggen kann is nat?rlich Nebensache.
Und das man nich mal ne vern?nftige Antwort bekommt ?ber den Stand der Dinge oder ob ?berhaupt was passiert is ja auch normal hier.
Ab morgen is Wochenende dann passiert wieder gar nix mehr bis Montag.
Ich sag euch wir m?ssen schon froh sein wenn wir diese Woche ?berhaupt noch mal rein kommen
Kommentar
-
Zitat von Diltana Beitrag anzeigenAusserdem um es dem Herren GM mal ganz deutlich zu sagen als ITler... das ist KEIN Bug sondern das ganze Spiel geht nicht also ist es sehr wohl gut aufgehoben im allgemeinen Support. Ein Bug w?re es wenn es spielinterne Probleme geben w?rde...
das Thema wird grad durch Socke total verfehlt.
Also aktuelle frage die seit 13uhr offen ist.
Was ist genau los, k?mmert sich jemand oder mehrere um den fehler und wann k?nnen wir wieder mit dem spiel rechnen?
denn das fragt sich hier jeder, aber keiner bekommt eine vern?nftige antwort.
Kommentar
-
Zitat von anfg333 Beitrag anzeigenvielleicht kommt man auch erst rein wenn man 100k Punkte beim Geier abschie?en zusammen hat.
oder ?berseh ich den Button um Dias zu blechen, quasi als Eintrittsgeld?
FeuerRose
server5
Kommentar
Kommentar