Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R288877949
    hat ein Thema erstellt Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

hi

War mitten im Cross als ich ein Standbild hatte , habe das Spiel dann aktualisiert und seid dem h?ngt der Ladebalken bei 99% .

Auf andere Server kann ich mich Problemlos einloggen . Diese Probleme haben aus meinem Bekanntenkreis mehrere .

Bitte behebt das schnellstens weil w?hrend dem Goldrausch kommt sowas nicht so gut.

Cache gelehrt , Rechner neu gestartet und auf 2 anderen Rechnern ausprobiert ?berall das selbe Problem

Gerade von einem Bekannten erfahren das auf S5 Gula bei ihm der cross garnicht geht der Gl?ckspilz ist noch eingeloogt
    Zuletzt geändert von R288877949; 11.12.2014, 16:06.

• R262546981
    antwortet
    kommt da jetzt noch was oder hat sich das erledigt

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nochmal weitergeleitet

• R262546981
    antwortet
    Naja aber bald brauch man das auch nicht mehr zu machen dann ist es verj?hrt

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Leider noch keinerlei neue Infos

• R262546981
    antwortet
    Tokay Server 5 wird es noch eine reaktion auf das stundenlange serverproblem geben oder l?st man das unter den tisch fallen

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Besteht das Problem weiterhin? Andy hatte es ja bereits weitergeleitet.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Weitergegeben!

• skarsten
    antwortet
    bei mirgenau das selbe ich kann mich seit gestern auch nicht mehr in s36 einloggen schade eigentlich ich fand das game richtig gut

• Amon_der_Erste
    antwortet
    hmm es ist jetzt 2 Uhr und S36 ist ein log in immer noch unm?glich l?dt bis 100% und dann nichts mehr -- habe sogar schon andere browser ausprobiert..alle meine freunde von dort k?nnen sich auch nicht einloggen.. ich geh jetzt schlafen und tr?ume von einem funktionierendem server wenn ich wach werde

• xBlackmeowx3
    antwortet
    Na hoffentlich wirds heute mal was..

• R298391297
    antwortet
    Ist einfach nur nervig gerade ... ein neuer Tag hat begonnen ... und seit Stunden tut sich nix ... abgesehen davon, dass "Verwarnungen" ausgesprochen werden. Die vollkommen unn?tig sind und die ganze Diskussion eher anheizen und einige KUNDEN (denn nichts anderes sind wir im Grunde) noch mehr ver?rgern als sowieso schon!

P.S.: Die erste Meldung diesbez?glich war vor 9,5 h ... wen wundert es bitte, dass die Nachfragen "deutlicher" werden zumal ewig nicht mal irgend eine Reaktion kam!
    Zuletzt geändert von R298391297; 12.12.2014, 01:06.

• R299801585
    antwortet
    Bevor ihr hier verwarnungen losl??t sollte ihr euch lieber k?mmern das das spiel funktioniert ...SERVER IMPATIENS

• Joison-Angel
    antwortet
    Ich arbeite selbst im IT-Umfeld. So etwas w?re bei uns UNDENKBAR. Selbst wenn es nach einem Change wirklich einmal zu einem vergleichbaren GAU kommen sollte (was in so einer Auspr?gung eigentlich nicht vorkommt), w?rde dies nach dem GoLife erkannt und der RollBack eingeleitet werden (falls keine sehr schnelle L?sung in Sicht ist). So etwas ist einfach nicht vorstellbar.

W?hrend stundenlangem Ausfall keine Status-Information zu kommunizieren, und als erste Reaktion von einem pampigen GM mitzuteilen da? er Bans verh?ngt, weil ihm "der Ton nicht gef?llt" ... Unfassbar ...

PS: Ich habe auch selbst alles "All-In" in den Goldrausch gebuttert ... auch so einiges an Dias. Die Mikaela sollte mein Weihnachtsgeschenk werden. Wenn dies jetzt deswegen nicht klappt ...

• R299801585
    antwortet
    Hallo ich w?rd mal gerne spielen ,

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Kann mich nicht einlogen ... ich krieg die krise

Lädt...
X