Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula
Einklappen
X
-
ach kommt schon wir bekommen doch wieder entsch?digung, das nicht ging( wenn die nicht an das rankommt was wir nicht bekommen haben)
-
iss das jetz ernst gemeint, mr. socke, anstatt mal in die g?nge zu kommen, hier noch rump?ppeln. iss ja wohl ne bodenlose frechheit was der hier abzieht. null infos ob man am problem arbeitet und dann hier ein auf gro?en max machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
lol GM on das er oder sie mal sagt das weiter geleitet wird kommt sowas....
-
und so schwer ist es nicht ein bug zu beheben. ernsthaft :-) h?tte sich jemand drum gek?mmert oder die anfragen mal durchgelesen und auch im support mal jemand geantwortet w?rde nach 30-45min alles wieder gehen. :-)
-
Ein Gast antworteteSo schwer ist es doch nicht Bugs im Bug Bereich zu posten. Wenn man nicht wei? wo man es posten soll schaut man unter Informationen. Dort gibt es einen Thread. Da steht alles drin.
Ich verschiebe das mal.
-
-
Ich spiel auch auf Server 36, geht seit knapp halb 1 bei mir nicht und niemanden k?mmert sich drum.Zitat von hbndf Beitrag anzeigens36 - das gleiche seit ca 13:30
-
Bitte macht endlich was, das kanns doch nicht sein!!!!!
-
browser games sind 3 dinge bekannt geldmacherei, bugs, und supports/GM die keine antworten geben wenn mal was ist.
-
totale verarsche das manche server gehen und andere werden total benachteiligt. also alle Events die heute liefen und heute starten kann man jetzt schon vergessen. in 2tage endet Dschinn und Goldrausch und es ist nicht mehr machbar die min anforderungen f?r die Preise abzuschlie?en. Riesen Verarsche und unschaffbar.
Aber nicht ?rgern leute, wir k?nnen ja Papageie abschie?en f?r je 10punkte :-D:-D:-D
-
habe eben server 7 ausprobirt habe da kleinen char gingsZitat von Slaine2512 Beitrag anzeigenServer 36 geht auch nicht seit 12:25uhr.