Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R277665037
    antwortet
    Es gibt Ph?nixsplitter wo man 12stk mind bekommt am Tag durch einzelsachen......geht bis 31.12. also wirds zeitlich eng, wenn man rechnet 200:12stk =16,67 Tage also 17 Tage (man schafft ja nun nicht jeden Tag alles) somit wirds eng in 20Tagen!!!! Und gebe Dir voll Recht was den rest betrifft!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Slaine2512
    antwortet
    Zitat von R277665037 Beitrag anzeigen
    Ist schon wirklich Witzig mit euch ^^ wenn es bis 00:00 nicht geht, hoffe ja die neuen EVENTS bekommen wir dann als Belohnung oben drauf, sind Sammeltechnisch ganz sch?n erheblich!!! Ganz zu schweigen was uns fehlt an .....Inferno, TD, WB usw....THX f?r eure m?hen ^^
    ja aufjedenfall. Wenn die nicht goldrausch verl?ngern dann ist es echt zum lachen:-D kann man alle Sonderbelohnungen vergessen weil zeitlich einfach keine chance mehr da ist in 2tage. eh mit 4tage extrem knapp wenn man kein echtgeldzahler ist praktisch unm?glich und jetzt seit 12:25uhr geht es bei mir nicht. also ?ber 5! std obwohl noch hoch angepriesen wurde das " wir spieler nichts merken und normal spielen k?nnen" :-D

• R277665037
    antwortet
    Ist schon wirklich Witzig mit euch ^^ wenn es bis 00:00 nicht geht, hoffe ja die neuen EVENTS bekommen wir dann als Belohnung oben drauf, sind Sammeltechnisch ganz sch?n erheblich!!! Ganz zu schweigen was uns fehlt an .....Inferno, TD, WB usw....THX f?r eure m?hen ^^

• R274091889
    antwortet
    Behebt das bitte endlich, S5 Server....kann mich immer noch nicht einloggen, es ist bald 19 Uhr, mal ganz zu schweigen, dass es mittlerweile ?ber Stunden geht!!!!!

• Slaine2512
    antwortet
    immernoch das gleiche problem. unfassbar. Was ist jetzt mit dschinn und gildrausch? 1tag verl?ngerung oder jeder spieler eine gutschrift? oder bonus?

• R220564754
    antwortet
    hallo leute bitte behebt das problem soschnell wie m?glich kann mich auf s5 seit 3 stunden nicht einloggen und das zum goldrausch event toll sowas

• R288877949
    antwortet
    Naja Socke war ja gerade eben schon hier denke dem f?llt aber auch nix ein sonst h?tte er ja mal was gesagt

• R22977954
    antwortet
    ist schon traurig das es nicht l?uft und ja alles schon versucht S5
    hat immer noch das problem w?r sch?n wenn mal ein forum mod was sagen k?nnte

• R264415925
    antwortet
    He das kann nur mein Drachen sein

• R288877949
    antwortet
    Hi

Alles versucht wie gesagt keiner meiner Bekannten kommt auf S5 und bei denen die eingelogt sind geht der cross nicht

Ich hoffe es kommt solangsam mal hilfe

• R298391297
    antwortet
    Ja hilft aber nicht ... nach wie vor das gleiche Prob

• GeneralDude
    antwortet
    schonmal versucht mit cache & cookies l?schen und dann browser neustart? hilft bei mir immer....

• R22977954
    antwortet
    alter kommt man von arbeit will man zocken dann geht man aufs spiel und S5 geht nicht nur wegen dem neuen update toll lade Balken bleibt bei 100% sehen

• R298391297
    antwortet
    Einloggen auf S5 nicht m?glich ... Ladebalken steht bei:
    100%
    99% (6/6)
    Und das auch nach mehrmaligem Aktualisieren

• R264415925
    antwortet
    Jetzt ist es doch am schlimmsten,man kann sich nicht mehr einloggen auf s5