Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender ist Buggy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sind wir wohl alle...
    Shannika, Server 35 Dogmatica,

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R220886502 Beitrag anzeigen
      ... da wird man nun daf?r bestraft, wenn man seinen Kram morgens alles erledigt und die Events erst mittags anlaufen.

      Nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, da die Events immer mittags kommen. Mir ging da auch schon einiges verlustig. Das man daher sowas gegen 0.00 einspielt, d?rfte R2 nicht bekannt sein.

      Aber Humor haben sie, muss man schon sagen, selbst den Ersatzkalender noch zu versauen.

      Kommentar


      • #18
        Huhu, Yong,
        ich bin ?ber Mitternacht hinaus on geblieben, hab den "check in" gemacht, zu dem Zeitpunkt war da noch kein Nikolausstrumpf abgebildet. Jetzt bin ich wieder on gekommen, und bei mir wird bei "check in" t?gl. Beute der Strumpf angezeigt, ebenso wie bei den Aktivit?ten, nur kann ich den nicht abholen :/, Wird das in irgendeiner Form jz f?r die Spieler nachgereicht ?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
          Werte Mitspieler,
          Alle die ?BER 500 Aktivit?t hatten und bereits abgeholt hatte, somit nicht im Genu? eines Socken?s kamen, bitte ich hier wie folgt sich zu melden!

          Ingame / Char Name:
          Server:


          Da die Liste gesammelt anfang der Woche weitergeleitet wird, bitte NUR wie angefordert die Meldung hier rein! Alle anderen Kommentare werde ich KOMMENTARLOS l?schen!!!

          Nachdem ich diese dann weitergeleitet habe, (ohne gew?hr) bekommt man die "verlorene" Socke wieder gutgeschrieben! Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis und w?nsche weiterhin viel Spa? im Spiel!

          Euer Loki
          ?hm Loki, was mit den Leuten die nicht Forum lesen ? L?sst man die nun einfach aussen vor und selber schuld oder wie und was soll das "ohne Gew?hr" ?

          Kommentar


          • #20
            wolfs

            Server 29

            Kommentar


            • #21
              Zitat von xRine Beitrag anzeigen
              ?hm Loki, was mit den Leuten die nicht Forum lesen ? L?sst man die nun einfach aussen vor und selber schuld oder wie und was soll das "ohne Gew?hr" ?
              Die GMs geben es an die Server ebenfalls weiter! Das "ohne Gew?hr" bezieht sich darauf, das ich es wie mit dem Support besprochen ist, weiterleite Anfang der Woche und es dann zur bearbeitung da lasse Mehr kann ich nicht machen. Wie lange es dann dauert bis entsprechende Entsch?digungen o?. erfolgen liegt nicht in meiner Hand! Und nun geht es HIER weiter: http://forum.de.r2games.com/showthre...nicht-erhalten.... <--- f?r die Meldungen!!!

              Da das eig. Problem erledigt ist, geschlossen. Zum Diskutieren bitte in den passenden Bereich gehen DANKE

              Kommentar

              Lädt...
              X