Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender ist Buggy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Adventskalender ist Buggy

    Der Adventskalender funktioniert nicht
    Angehängte Dateien

  • #2
    R2 hat wohl wieder "sauber" hingekriegt... Er will, dass wir in Zeitmaschine begeben, um ein Tag voher zu erscheinen und die Belohnung abzuholen... Pfffff...

    Ich sag nix mehr dazu, habe grade so ein Lachflash

    Kommentar


    • #3
      habt ihr etwa erwartet das es gleich auf anhieb funktioniert loL
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #4
        Das Beste ist ja, dass die Login Daten genau gleich sind bei allen dreien.

        Is man nicht anderst gewohnt. Schade Schade

        Kommentar


        • #5
          Heute (4.12.) zum ersten Mal erschienen. Eventdauer: 1.12 - 3.12

          Haha, selten so gelacht

          Kommentar


          • #6
            Wartet erstmal auf eine Antwort von einem GM. Sich hier lustig dar?ber zu machen hat ja keinen sinn.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R284109057 Beitrag anzeigen
              Heute (4.12.) zum ersten Mal erschienen. Eventdauer: 1.12 - 3.12

              Haha, selten so gelacht
              Und du musst das nicht in jedem Thema vom Adventskalender posten
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #8
                Na da freu ich mich ja schon jetzt auf das Entschuldigungsgeschenk^^

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht eine Namensrolle, w?rd gern meinen alten Namen wieder haben wollen

                  Ich denke mal gegen Mittag wird's funktionieren
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo liebe Spieler,
                    wie bereits von einigen Spielern angemerkt, wird diese Funktion nach dem heutigen Update verf?gbar sein. Wir haben es jetzt schon im Backend eingef?gt und es muss durch das endg?ltige Update freigeschaltet werden. Ist also streng genommen kein Bug.
                    Dies ist eigentlich eine Entsch?digung f?r den kommenden Adventskalender, da dieser erst am 4.12 statt am 1.12 startet.

                    Mit freundlichen Gr??en
                    R2Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf unserem Server ist weder der Kalender vorhanden noch eine Wiedergutmachung vorgefunden worden .... die Laune sinkt somit immer weiter in den Keller auf dem Server bei den Spielern.... NICHT NETT !

                      (S47)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Herrin69 Beitrag anzeigen
                        Auf unserem Server ist weder der Kalender vorhanden noch eine Wiedergutmachung vorgefunden worden .... die Laune sinkt somit immer weiter in den Keller auf dem Server bei den Spielern.... NICHT NETT !

                        (S47)
                        es wurde doch geschrieben das es mit dem heutigen update noch kommt .. also ruhig bleiben und warten was so sch?nes kommt
                        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie Yong bereits schrieb, wird es einen neuen Adventskalender geben! Einfach ab warten =(

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                            Wie Yong bereits schrieb, wird es einen neuen Adventskalender geben! Einfach ab warten =(
                            Meine Aktivit?t Heute: 520
                            Jetzt erkl?r mir mal einer wie die Entsch?digung aussehen soll??? Da ja keiner wei?, was so in dem Strumpf drinne ist (Hekate, Dunkler Paladin???). Mal im Ernst, ein so Event, was an solche Sachen gebunden ist, darf einfach nicht schief laufen. Demensprechend sollte man sich auch an der Entsch?digung orientieren, denn die Kundenzufriedenheit ist im Hintern auf den Servern wo ich spiele.

                            Sch?nen Tag noch
                            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Na super, jetzt ist der Adventskalender da, toll!!! Und ich hab meine 500 Aktivit?t schon erreicht und bin jetzt angeschmiert, weil ich die Belohnungen alle geholt hatte bevor das Event nun doch endlich gestartet ist, da wird man nun daf?r bestraft, wenn man seinen Kram morgens alles erledigt und die Events erst mittags anlaufen. Vielen Dank!!!
                              Bin im Moment etwas angefressen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X