Der Adventskalender funktioniert nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Adventskalender ist Buggy
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R284109057 Beitrag anzeigenHeute (4.12.) zum ersten Mal erschienen. Eventdauer: 1.12 - 3.12
Haha, selten so gelacht
Kommentar
-
Hallo liebe Spieler,
wie bereits von einigen Spielern angemerkt, wird diese Funktion nach dem heutigen Update verf?gbar sein. Wir haben es jetzt schon im Backend eingef?gt und es muss durch das endg?ltige Update freigeschaltet werden. Ist also streng genommen kein Bug.
Dies ist eigentlich eine Entsch?digung f?r den kommenden Adventskalender, da dieser erst am 4.12 statt am 1.12 startet.
Mit freundlichen Gr??en
R2Team
Kommentar
-
Zitat von Herrin69 Beitrag anzeigenAuf unserem Server ist weder der Kalender vorhanden noch eine Wiedergutmachung vorgefunden worden .... die Laune sinkt somit immer weiter in den Keller auf dem Server bei den Spielern.... NICHT NETT !
(S47)Isidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
GMLoki
Kommentar
-
Zitat von GMLoki Beitrag anzeigenWie Yong bereits schrieb, wird es einen neuen Adventskalender geben! Einfach ab warten =(
Jetzt erkl?r mir mal einer wie die Entsch?digung aussehen soll??? Da ja keiner wei?, was so in dem Strumpf drinne ist (Hekate, Dunkler Paladin???). Mal im Ernst, ein so Event, was an solche Sachen gebunden ist, darf einfach nicht schief laufen. Demensprechend sollte man sich auch an der Entsch?digung orientieren, denn die Kundenzufriedenheit ist im Hintern auf den Servern wo ich spiele.
Sch?nen Tag nochWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Na super, jetzt ist der Adventskalender da, toll!!! Und ich hab meine 500 Aktivit?t schon erreicht und bin jetzt angeschmiert, weil ich die Belohnungen alle geholt hatte bevor das Event nun doch endlich gestartet ist, da wird man nun daf?r bestraft, wenn man seinen Kram morgens alles erledigt und die Events erst mittags anlaufen. Vielen Dank!!!
Bin im Moment etwas angefressen!
Kommentar
Kommentar