Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platz 100 aber nicht für CS Herrschaft qualifiztiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Ticket hat auch immernoch den Status "new" - das ist doch ein Witz oder???
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von R271297793 Beitrag anzeigen
      sollte es nich wenigstens erstmal gelesen werden kann doch nicht wahr sein solche Ignoranz vom Support

Mein Ticket in dem ich Andy gemeldet habe, wurde kommentarlos gel?scht....
      Mach Dir keine Hoffnung das jemand nen Ticket liest
      Anliegen der Spieler interessieren nicht, solange das Geld flie?t....
      Deswegen haben wir uns hier verabschiedet und spielen hier nicht mehr aktiv...
      Das Geld geht nun in GT

Kommentar

Ticketstatus nach 5 tagen immernoch auf new...vor allem nicht mal ne stellungnahme seitens r2 dahingehend was crossherr-schaft angeht...geschweige denn irgend ne entsch?digung...von wegen schreibt nen ticket und euch wird geholfen...pustekuchen!!

Kommentar

wird der Bug jetzt einfach totgeschwiegen?? die Entsch?digung w?re wohl zu teuer oder was soll das?? bin ja mal gespannt welchen Bug sie bei dem neuen Cross Gruppenturnier
          eingebaut haben?

Ich will meine Dias wiederhaben - ist das jetzt verstanden worden??

macht endlich das wof?r ihr im Support da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

mal sehen wie lange sie es durchziehen, einfach weiter pushen!
            sigpic

Kommentar

Mein Ticketstatus auch immernoch new - hat schonmal jemand versucht den Verbraucherschutz mit einzubeziehen?
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Ticket Status nach 7 tagen ungelesen, das darf doch nicht wahr sein, absolute schweinerei

Kommentar

Mein Tiket ist sogar beantwortet ..... aber von Entsch?digung sehe ich nix! Andere Spieler auf meinem Server haben ne Kiste bekommen.
                  S32 FixwieNix

Kommentar

Und was befand sich alles in der Kiste? Falls bekannt, bin nur neugierig^^
                    Mein Ticketstatus immer noch auf new!

Finde es echt schade das durch solches Nichtstun von r2, den Spielern der spass am spielen genommen wird. Das durch solches Verhalten immer mehr Spieler hier alles schmei?en und die Gruppenevents dadurch immer m?hseliger werden, weil man kaum einen 3ten Mann f?r TA,TD oder Infi bekommt, was wiederum dazu f?hr das einige aufh?ren.

Kommentar

bitte macht mal Druck wozu sind denn die GM`s hier????
                      hab den Eindruck nur zum schlie?en und verschieben

Kommentar

Zitat von R270794289 Beitrag anzeigen
                        Und was befand sich alles in der Kiste? Falls bekannt, bin nur neugierig^^
                        Mein Ticketstatus immer noch auf new!

Finde es echt schade das durch solches Nichtstun von r2, den Spielern der spass am spielen genommen wird. Das durch solches Verhalten immer mehr Spieler hier alles schmei?en und die Gruppenevents dadurch immer m?hseliger werden, weil man kaum einen 3ten Mann f?r TA,TD oder Infi bekommt, was wiederum dazu f?hr das einige aufh?ren.
                        Kommt mir bekannt vor ^^
                        sigpic

Kommentar

Ein GM kann nix machen - er ist nur unser Pr?gelknabe der unseren Unmut voll abbekommt....Mist Job^^

Ich warte auch auf eine Antwort, schreibe alle 2 Tage - noch aktuell - ...passiert bis zum heutigen Tag NULL

Kommentar

Euren Frust zur Kenntnis genommen. Jedoch wie gesagt kann ich diesbez?glich nicht mehr machen, wie bereits getan!

Kommentar

Danke Loki f?r deine Unterst?tzung. Die Entsch?digung ist eingetroffen^^Jippy.

Kommentar

Ich warte immer noch auf ne antwort vom support...3 wochen sinds jetzt das ticket auf new steht...aber halte das offen und gebe die hoffnung nicht auf da man ja sieht das sich was tut...auch wenns sehr sehr sehr langsam vorran geht!

Kommentar

Lädt...
                                X