Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platz 100 aber nicht für CS Herrschaft qualifiztiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also laut anzeige bei Herr-Schaft ist finale vom 17.11.-18.11....wurde anscheinend verl?ngert...na warten wir mal 10:00 Uhr ab was dann ist.

Kommentar

Also das Evtn wurde nicht verl?ngert - das Datum oben ist einfach mal wieder noch ein anderer Bug ^^..
      R2 at his best!
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

Problem ist bekannt! Die Info die ich dazu bekommen habe, die jenigen die davon betroffen sind bitte ein Ticket schreiben und den "Fehler" genau erkl?ren. Dann wird manuell gepr?ft und ggf. entsch?digt. Mehr kann ich leider nicht f?r euch machen =(

Lg Loki

Kommentar

Ihr reagiert nicht einmal mehr auf Tickets.....ich schreib gleich ein weiteren, echt geil *dickerdaumenhoch*

Kommentar

Ausf?hrliches Ticket(219619) ist raus. Falls das vielleicht beschleunigt bearbeitet werden k?nnte w?re das super. Schliesslich leiden die verpassten Belohnungen auch unter einem Wertverlust ?ber Zeit.
            Danke!
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

Kommentar

Ticket auch raus...schon am samstag wo der bug erschien...ticketstatus immernoch auf new...also net mal gelesen bis jetzt...!

Kommentar

Entschuldigt das ich mich hier nochmal einmische. Das Datum das ihr im Moment in der Cross-Herrschaft seht ist kein Bug sondern die Dauer der Phase 3. Nachlesen k?nnte Ihr das hier.
                Zuletzt geändert von Mentor Socke; 17.11.2014, 19:43.

Kommentar

Na ja mag ja richtig sein allerdings ?ndert das nichts an der tatsache das es komplett verbuggt war bzw ist...vor allem sind leute auf den vorderen r?ngen die niemals da hingekommen w?ren und andere hatten nie die chance sich vorne zu plazieren...

Kommentar

na ist doch lustig die Preise jetzt zu vergeben, so bekommt manch einer Zeugs wo er sonst nie erhalten h?tte

Und wie man weiss, d?rfen dies dann auch behalten, siehe rote Helden ^^

Kommentar

Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                      Problem ist bekannt! Die Info die ich dazu bekommen habe, die jenigen die davon betroffen sind bitte ein Ticket schreiben und den "Fehler" genau erkl?ren. Dann wird manuell gepr?ft und ggf. entsch?digt. Mehr kann ich leider nicht f?r euch machen =(

Lg Loki

das ja wohl die gr?sste lachnummer hier .... auf einen bekannten bug MUSS man ein ticket schreiben ??? um nur "ggf" ne entsch?digung zu kriegen ??? was is das f?r armutszeugnis .... unglaublich
                      Paddi - S1

Kommentar

Ticket ist raus -#219676 - hoffe aller gn?digst auf Bearbeitung
                        Zuletzt geändert von R271297793; 17.11.2014, 23:50.

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                          na ist doch lustig die Preise jetzt zu vergeben, so bekommt manch einer Zeugs wo er sonst nie erhalten h?tte

Und wie man weiss, d?rfen dies dann auch behalten, siehe rote Helden ^^

*hust* Wie wahr, wie wahr....

Kommentar

Lg Loki

das n?tzt garnix - die Tickets werden ja nichtmal gelesen

Kommentar

Es tut mir sehr leid , aber das ist die Info die ich habe! Mehr kann ich leider nicht weitergeben in sofern ich keine neuen Infos habe! Das ggf. war darauf bezogen, das gepr?ft wird ob man "ohne" BUG dabei gewesen w?re oder nicht! W?re man dabei gewesen wird der Support dieses auch entsch?digen! Ich hoffe sehr f?r euch das es schnell gekl?rt werden kann.

Kleiner Tipp: Alle 5 tage ein: -noch aktuell- erg?nzen im Ticket, damit es aktuell bleibt
                              Danke f?r euer Verst?ndnis

Euer Loki

Kommentar

Kleiner Tipp: Alle 5 tage ein: -noch aktuell- erg?nzen im Ticket, damit es aktuell bleibt
                                Danke f?r euer Verst?ndnis

Euer Loki

sollte es nich wenigstens erstmal gelesen werden kann doch nicht wahr sein solche Ignoranz vom Support

Kommentar

Lädt...
                                X