Mein Ticket hat auch immernoch den Status "new" - das ist doch ein Witz oder???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Platz 100 aber nicht für CS Herrschaft qualifiztiert?
Einklappen
X
-
Zitat von R271297793 Beitrag anzeigensollte es nich wenigstens erstmal gelesen werden kann doch nicht wahr sein solche Ignoranz vom Support
Mein Ticket in dem ich Andy gemeldet habe, wurde kommentarlos gel?scht....
Mach Dir keine Hoffnung das jemand nen Ticket liest
Anliegen der Spieler interessieren nicht, solange das Geld flie?t....
Deswegen haben wir uns hier verabschiedet und spielen hier nicht mehr aktiv...
Das Geld geht nun in GT
Kommentar
-
wird der Bug jetzt einfach totgeschwiegen?? die Entsch?digung w?re wohl zu teuer oder was soll das?? bin ja mal gespannt welchen Bug sie bei dem neuen Cross Gruppenturnier
eingebaut haben?
Ich will meine Dias wiederhaben - ist das jetzt verstanden worden??
macht endlich das wof?r ihr im Support da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Mein Ticketstatus auch immernoch new - hat schonmal jemand versucht den Verbraucherschutz mit einzubeziehen?Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Und was befand sich alles in der Kiste? Falls bekannt, bin nur neugierig^^
Mein Ticketstatus immer noch auf new!
Finde es echt schade das durch solches Nichtstun von r2, den Spielern der spass am spielen genommen wird. Das durch solches Verhalten immer mehr Spieler hier alles schmei?en und die Gruppenevents dadurch immer m?hseliger werden, weil man kaum einen 3ten Mann f?r TA,TD oder Infi bekommt, was wiederum dazu f?hr das einige aufh?ren.
Kommentar
-
Zitat von R270794289 Beitrag anzeigenUnd was befand sich alles in der Kiste? Falls bekannt, bin nur neugierig^^
Mein Ticketstatus immer noch auf new!
Finde es echt schade das durch solches Nichtstun von r2, den Spielern der spass am spielen genommen wird. Das durch solches Verhalten immer mehr Spieler hier alles schmei?en und die Gruppenevents dadurch immer m?hseliger werden, weil man kaum einen 3ten Mann f?r TA,TD oder Infi bekommt, was wiederum dazu f?hr das einige aufh?ren.sigpic
Kommentar
-
GMLoki
Euren Frust zur Kenntnis genommen. Jedoch wie gesagt kann ich diesbez?glich nicht mehr machen, wie bereits getan!
Kommentar
Kommentar