Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden und Hauptchar VERBUGGT!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
    Wir GMs sind (zum x mal) KEINE LEUTE VOM SUPPORT!!!!
    Werter GM, es ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt das ihr keinen Support leistet, bzw. au?er Weiterleitung keinen leisten k?nnt, aber genau dies interessiert in dem Zusammenhang ?berhaupt nicht und gebetsm?hlenartige Wiederholungen des Satzes machen ihn auch nicht besser.

    R2 hat sich selber verpflichtet in den AGB?s einen Support zu gew?hren, die Community in Form eines Forum zu betreuen. Beides ist zwar gegeben, jedoch in einer Qualit?t und Geschwindigkeit die au?erhalb jedes vern?nftigen Ma?es liegt.
    Das die Leute sich dann im Forum beschweren weil man am Support scheitert ergibt sich aus der Sache selbst. Oder ist es euch lieber jeder greift zur eMail Adresse von R2 und beschert euch au?er Tickets noch nen Haufen Mails dazu ?

    Es gibt keine andere M?glichkeit seinen Unmut zu ?u?ern und h?rt ihr als GM?s von daher bitte auf dies pers?nlich zu nehmen. Ich betons nocheinmal, wer solch einen Job annimmt muss sich im klaren sein das er das Aush?ngeschild von R2, dessen Support und deren Firmenpolitik ist und wenn ihr GM?s an den Gegebenheiten scheitert, dann versucht diese eben zu ?ndern.

    Von daher lasst die Leute sich beschweren, sie fordern nur ihr Recht ein und das k?nnt ihr ihnen nicht verwehren !

    Mag sein ein Umbau vom Support findet statt, aber diese Aussage wurde schon einmal get?tigt und bisher hat sich nichts verbessert, ganz im Gegenteil. Durch eigenes Verschulden von Bugs und sonstigen Fehlern produziert ihr, ihr im Sinne von die Firma R2, selbst die Tickets und man kann daher keinem Gamer einen Vorwurf daraus machen, dass er diese behoben haben m?chte.

    Die Firmenpolitik die dahinter steckt hab ich in solch einer anma?enden Art und Weise noch nirgends vorher erlebt und ich bin mir ziemlich sicher, sie wird auch nicht dauerhaft ?berleben.

    So und nun kannst den Thread oder mich sperren, oder tun was n?tig ist um berechtigte Kommentare mundtot zu machen oder Andy zu Hilfe rufen, der liest mich immer gerne.

    Auch ne Art von Support, allerdings f?r R2 und nicht f?r die Gamer.
    Zuletzt geändert von xRine; 30.11.2014, 10:02.

    Kommentar


    • #32
      xRine sprichts mir vor der Seele zwar kann ich mich nicht so sch?n formulieren jedoch der inhalt in sachlicher Form der mehrmals auf den suport gerichtet wurde,st?ste auf taube Ohren.Danke f?r die Sichtweise!!

      Kommentar


      • #33
        Bitte GMs die das hier lesen tuts,fragt mal nach beim suport was so kompliziert sei das das nicht behoben wird.Das ist schon sehr eigenartig was hier stadtfindet und meines erachtens dem spieler gegen?ber DISKRIMINIREND.Das bitte ich euch an die suport weiterzuleiten.Danke sehr
        p.s. Oder hat der nicht lange gewartet??!!!

        Kommentar


        • #34
          Der Fall ist wirklich bewegend und spricht klare W?rte gegen?ber dem Suport.Die sollten sich mal endlich ans Werke gehen und dann gibt es auch hier Ruhe!
          Tonny kann ich f?r den Fall das du aufh?rst dein Amokklaue und Rippenk?nig haben? LG
          Zuletzt geändert von Edi1988.; 30.11.2014, 14:55.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von xRine Beitrag anzeigen
            So und nun kannst den Thread oder mich sperren, oder tun was n?tig ist um berechtigte Kommentare mundtot zu machen oder Andy zu Hilfe rufen, der liest mich immer gerne.
            Lieber xRine,
            Warum sollte ich diesen Beitrag melden oder um Sperrung bitten? Ich finde daran nichts schlimmes. Es ist deine Meinung ,deine Ansichten usw. ich sehe absolut keinen Grund warum ich dich deshalb melden sollte. Jeder darf seine Meinung hier gerne kundtun bzw. im allgemein Thread, denn hier ist der BUG Bereich

            Aber von meiner Seite brauchst du keinerlei Sorge haben. Solange es nicht beleidigend oder, auf gut neu deutsch, unter aller Sau ist, habe ich keinerlei Probleme mit!

            Allgemein nochmal: Weitergeleitet ist es und ich warte selbst auf Antwort. In diesem Sinne, hoffen wir auf Besserung

            Euer Loki

            Kommentar


            • #36
              Nur zur Info, nicht lieber, sondern liebe
              Und kleiner Tipp am Rande, man kann Threads auch trennen und das OT in einen extra Thread verfrachten, somit h?tte man die Bugmeldungen in Reinstform. Ich habe selbst viele Jahre eine wesentlich gr??ere Plattform moderiert, daher gestatte ich mir auch solche Kommentare da ich viele Jahre Erfahrung damit habe.

              Und ganz ehrlich gesagt habe ich null Sorgen, denn ich habe das Game bereits quittiert, warte nur noch auf die Bearbeitung des letzten Tickets indem ich um L?schung meines Accounts auffordere da ich diesen bezahlten Char nicht R2 einfach ?berlassen werde. Die einzige wirkliche M?glichkeit zu zeigen das man die Nase voll hat, ist sich als Kunde zu verweigern und ich habe hier die Nase gestrichen voll und ich sehe und erwarte auch keine Besserung mehr. Von daher, je schneller das Ticket bearbeitet wird umso fr?her habt ihr mich los. Ticketnummer gerne auf Anfrage
              Zuletzt geändert von xRine; 01.12.2014, 08:01.

              Kommentar


              • #37
                GMLoki mein letzte bitte an euch lautet;bitte fragt im suport nach wie lange cirka dauern wird biss der fehler behoben ist,dann weiss ich ungef?hr wann ich wieder hier ins spiel in etwa wiederanfangen kann.ich warte seit ?ber 3 wochen und es ist immer noch ungewiss wie lange es noch dauert.ich m?chte nur die infos ihreseits erhalten denn wenn ich die frage an suport leite dann entsteht noch ein ticket mehr.Vielen danke!
                ab heute werde nicht mehr on gehen sondern nur hier reinschauen in der hoffnung dass ich eine antwort erhalten werde.

                Kommentar


                • #38
                  Sobald ich Infos habe, teile ich sie mit! Bisher keine Neuigkeiten, sorry

                  Kommentar


                  • #39
                    Das Problem wurde an das entsprechende Team weitergeleitet. Ich hoffe das es sich bald kl?rt!

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke sehr!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Problem ist behoben worden hab tausend Dank GMLoki!!
                        p.s. bitte den von mir erstellte Thema l?schen Danke

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin Moin,

                          da Thema erledigt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X