Zitat von GMLoki
Beitrag anzeigen
R2 hat sich selber verpflichtet in den AGB?s einen Support zu gew?hren, die Community in Form eines Forum zu betreuen. Beides ist zwar gegeben, jedoch in einer Qualit?t und Geschwindigkeit die au?erhalb jedes vern?nftigen Ma?es liegt.
Das die Leute sich dann im Forum beschweren weil man am Support scheitert ergibt sich aus der Sache selbst. Oder ist es euch lieber jeder greift zur eMail Adresse von R2 und beschert euch au?er Tickets noch nen Haufen Mails dazu ?
Es gibt keine andere M?glichkeit seinen Unmut zu ?u?ern und h?rt ihr als GM?s von daher bitte auf dies pers?nlich zu nehmen. Ich betons nocheinmal, wer solch einen Job annimmt muss sich im klaren sein das er das Aush?ngeschild von R2, dessen Support und deren Firmenpolitik ist und wenn ihr GM?s an den Gegebenheiten scheitert, dann versucht diese eben zu ?ndern.
Von daher lasst die Leute sich beschweren, sie fordern nur ihr Recht ein und das k?nnt ihr ihnen nicht verwehren !
Mag sein ein Umbau vom Support findet statt, aber diese Aussage wurde schon einmal get?tigt und bisher hat sich nichts verbessert, ganz im Gegenteil. Durch eigenes Verschulden von Bugs und sonstigen Fehlern produziert ihr, ihr im Sinne von die Firma R2, selbst die Tickets und man kann daher keinem Gamer einen Vorwurf daraus machen, dass er diese behoben haben m?chte.
Die Firmenpolitik die dahinter steckt hab ich in solch einer anma?enden Art und Weise noch nirgends vorher erlebt und ich bin mir ziemlich sicher, sie wird auch nicht dauerhaft ?berleben.
So und nun kannst den Thread oder mich sperren, oder tun was n?tig ist um berechtigte Kommentare mundtot zu machen oder Andy zu Hilfe rufen, der liest mich immer gerne.
Auch ne Art von Support, allerdings f?r R2 und nicht f?r die Gamer.
Kommentar