Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden und Hauptchar VERBUGGT!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Helden und Hauptchar VERBUGGT!!!!!!


    Ich hoffe nur dass endlich mal jemand da was tut sonst sehe ich in sichtbare ferne kien grund das spiel weiter zu spielen(hab die nase gestrichen voll!!)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von []SpaceRider Beitrag anzeigen

    Ich hoffe nur dass endlich mal jemand da was tut sonst sehe ich in sichtbare ferne kien grund das spiel weiter zu spielen(hab die nase gestrichen voll!!)
    n? ist kein bug warst nur zulange on mach relog dann geht es wieder

    Kommentar


    • #3
      Nun 666undertaker666 das waste auf dem bild siehts habe ich seit 4 tagen und wenn ich meistens am n?chsten tag nachmittags mich wieder einlogg ,sehe ich nur das bild!ne erkl?rung daf?r?
      fg

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tonny

        habe mir erlaubt bei dir nachzuschauen und festgestellt folgendes;
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: league of angels 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,8 KB
ID: 147842
        ich denke dass es eineSystemfehler(Bug) definitiv vorliegt in deinem Fall!!
        D
        Gr?? Jenny/Edwin
        Zuletzt geändert von Edi1988.; 16.11.2014, 23:45.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Es tut mir leid das du solch ein Fehler hast. Als erstes versuchen wir doch mal bitte folgendes: Cashe und Cooki l?schen! Ggf. mal einen anderen Browser nutzen? Ist es ggf. nur ein Anzeige Fehler? Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte kurzes Feedback, dann gebe ich es weiter! DANKE

          Kommentar


          • #6
            GM Loki

            habe alles m?gliche versucht aber der fehler l?sst sich nicht beheben.
            Dennoch hab tausend Dank dass es endlich mal zu Wort gemeldet bist denn die von Suport glaube ich inzwischen wollen mich gar nicht mehr lesen so oft ich den in die letzten 5 Tagen angeschrieben habe und nie ne Antwort bekam!
            Daf?r danke ich dir ganz Herzlich!!!
            P.S. Ich kann die Helden u.a. nicht aufr?sten denn sonst bin ich dann ohne R?stung nebenbei erw?hnt.
            Zuletzt geändert von []SpaceRider; 17.11.2014, 19:00.

            Kommentar


            • #7
              Tonny seh s ein dass wir hier niemandem interesieren nur unsere Geld ist wichtig alles andere l?st sich laaaaaaaange warten!!!

              Kommentar


              • #8
                Das Problem kann kein Fehler seinerseits sein, da jeder dasselbe bei Ihm sieht. Sollte ein GM der sich den Char auf dem Server anschaut eigentlich auch sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Scree1234 meine W?rte dennoch es ist eine Woche her als es anfing und bis jetzt is nix passiert.Eine Woche werde ich noch warten und wenn biss dato die sich nicht gek?mmert haben,dann werde ich denn Acc. l?schen.Kann von Gl?ck reden dass ich nicht viel Dias gebankt habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke f?r dein erneutes Feedback! Habe es nun nochmal weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich bescheid!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke GMLoki!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Tag GMLoki

                        best?nde denn nicht die M?glichkeit denn Acc zu resetten?Datum w?re ja keks egal nur langsam wirds auch spielerisch f?r mich kaum zu ertragen von jeden geschlagen und gepl?ndert zu werden geschweige denn dass die Events an mir inzwischen vorbeilaufen!Es muss doch m?glich sein da etwas dagegen zu unternehmen oder sehe ich das falsch?!
                        Fg tonny

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie gesagt, habe es weitergeleitet. Leider gibt es von mir, an dieser Stelle keine neuen Infos =( Thread wurde aufgenommen und weitergeleitet. Hoffe das du mir bald ein freudiges Feedback geben kannst

                          Loki

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja danke noch mal GMLoki!
                            Was mich ein bissle skeptisch macht is dass unter der Tickets die ich insbesondere ?ber den vorhandenen Bug an die Support adresiert hatte,nicht mehr zu lesen ist sondern nur was davor der Fall war.Ich hoffe dass es ein gutes Omen sein soll??=)
                            fg Tonny

                            Kommentar


                            • #15
                              In wie fern nicht mehr lesbar? Evt. vom System geschlossen? Dann solltest du allerdings meines Wissens nach eine email erhalten haben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X