Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Engelsquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es auch doof das man manch eine frage nur durch ausprobieren herrausfinden kann das ist einfach nur mies

Kommentar

Wie ich auch schon in einem eigenen Post geschrieben hab, was hier aber noch nicht erw?hnt wurde, ist
      die Frage danach, in welchem Videospiel Morgan Freeman Protagonist ist...

Ich kenne die angebotenen Antwort Spiele. Aber nur in Half-Life ist Morgan Freeman anwesend.

Welches ist laut GTArcade denn nun die richtige Antwort? Das hat mir n?mlich den zweitgr??ten Kombo-Bonus versaut...

Name: Zarrexia
      Server: S3 - Luxuria
      Gilde: Ancients

Kommentar

Moinsen m?chte ein fehler melden beim engelsquiz. Es geht um die frage was ist die Sonne, die richtige Antwort w?re normaler Weise Feuerball, hat er mir aber eben als falsch beantwortet, zum Gl?ck war es gerade keine Engels Kombi mit Bonus punkte aber trotzdem es w?re nett, wenn die Frage aufgenommen wird damit der fehler nicht wieder auf taucht

gru? Elo s20

Kommentar

Feuerball...aha...nimm beim n?chsten mal stern weil das is nunmal die richtige antwort...

Kommentar

@Rallchen - MORGAN Freeman ist Schauspieler und in Halflife NICHT vertreten, der Char dort heisst GORDON Freeman. Bei Morgan Freeman ist die richtige Antwort: kein

Kommentar

Die Frage nach der Lage des Machu Picchu ist auch nicht korrekt. Die richtige Antwort lautet Peru aber wenn man Peru w?hlt wird die Antwort als falsch gewertet.
              Wer h?lt den MLB Saison Homerun-Rekord? Richtige Antwort Barry Bonds wird auch als falsch gewertet
              Zuletzt geändert von R211063523; 18.05.2015, 03:17.

Kommentar

Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
                Die Frage nach der Lage des Machu Picchu ist auch nicht korrekt. Die richtige Antwort lautet Peru aber wenn man Peru w?hlt wird die Antwort als falsch gewertet.
                Wer h?lt den MLB Saison Homerun-Rekord? Richtige Antwort Barry Bonds wird auch als falsch gewertet
                Also bei mir werden peru und barry bonds immer richtig gewertet....
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

Kommentar

Es gibt 2 Fragen mit dem Wasserghalt im Menschlichen K?rper. Die unterschiede sind folgende:

Ist in der Frage ein % als Zeichen zu sehen

L?sung B - 60-70%

ist in der Frage das prozent als wort zu sehen

L?sung D - 50-65%
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                    Also bei mir werden peru und barry bonds immer richtig gewertet....
                    bei mir immer falsch und bei anderen wurden die fragen auch schon als falsch gewertet

Kommentar

bedeutung von At ...Altes Testament und nicht Atom. Fasno

Kommentar

Zitat von rossi66 Beitrag anzeigen
                        also ich mu? feststellen das derjenige der die Quizfragen erarbeitet hat sich erstmal im Google umschauen soll bevor er noch mehr mist und falsche fragen rienstellt . die Vornamen von doogie howser ware neil und Patrick!
                        ich w?rde ja sagen erstmal hirn einschalten
                        wo wir grad beim HIRN einschalten sind .. guck mal im Wiki nach Doogie Howser .... die Namen die DU da nennst sind die 2 Vornamen des (Schauspielers) in der Serie ...um DEN es allerdings nicht geht.
                        Da steht ganz klar " Der hochbegabte Douglas ?Doogie? Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Wunderkind." ...

Kommentar

Douglas war sein richtiger vorname und wie ross66 meinte ist sicherlich nur ein tipp fehler oder sehe ich da auchden name neil stehen?

Kommentar

Lädt...
                          X