ich finde es auch doof das man manch eine frage nur durch ausprobieren herrausfinden kann das ist einfach nur mies
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler im Engelsquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie ich auch schon in einem eigenen Post geschrieben hab, was hier aber noch nicht erw?hnt wurde, ist
die Frage danach, in welchem Videospiel Morgan Freeman Protagonist ist...
Ich kenne die angebotenen Antwort Spiele. Aber nur in Half-Life ist Morgan Freeman anwesend.
Welches ist laut GTArcade denn nun die richtige Antwort? Das hat mir n?mlich den zweitgr??ten Kombo-Bonus versaut...
Name: Zarrexia
Server: S3 - Luxuria
Gilde: Ancients
Kommentar
-
Moinsen m?chte ein fehler melden beim engelsquiz. Es geht um die frage was ist die Sonne, die richtige Antwort w?re normaler Weise Feuerball, hat er mir aber eben als falsch beantwortet, zum Gl?ck war es gerade keine Engels Kombi mit Bonus punkte aber trotzdem es w?re nett, wenn die Frage aufgenommen wird damit der fehler nicht wieder auf taucht
gru? Elo s20
Kommentar
-
Die Frage nach der Lage des Machu Picchu ist auch nicht korrekt. Die richtige Antwort lautet Peru aber wenn man Peru w?hlt wird die Antwort als falsch gewertet.
Wer h?lt den MLB Saison Homerun-Rekord? Richtige Antwort Barry Bonds wird auch als falsch gewertetZuletzt geändert von R211063523; 18.05.2015, 03:17.
Kommentar
-
Zitat von R211063523 Beitrag anzeigenDie Frage nach der Lage des Machu Picchu ist auch nicht korrekt. Die richtige Antwort lautet Peru aber wenn man Peru w?hlt wird die Antwort als falsch gewertet.
Wer h?lt den MLB Saison Homerun-Rekord? Richtige Antwort Barry Bonds wird auch als falsch gewertetAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenAlso bei mir werden peru und barry bonds immer richtig gewertet....
Kommentar
-
Zitat von rossi66 Beitrag anzeigenalso ich mu? feststellen das derjenige der die Quizfragen erarbeitet hat sich erstmal im Google umschauen soll bevor er noch mehr mist und falsche fragen rienstellt . die Vornamen von doogie howser ware neil und Patrick!
ich w?rde ja sagen erstmal hirn einschalten
Da steht ganz klar " Der hochbegabte Douglas ?Doogie? Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Wunderkind." ...
Kommentar
Kommentar