supi,war rang 92 und bin auch nich drin,wieder kohle f?r nix ausgegeben,gaaanz toll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
herr-schaft total verbugt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin platz 3 (tacitum S25-Komiyo) und bin nicht drin! also das ist ne schweinerei tut mir leid aber ihr bekommt so viel geld von allen servern und behebt die bugs nicht ich hoffe nur wenn die herrschaft vorbei ist bleiben die leute dann so auf den pl?tzen wie wir hatten das hei?t Lucia S23-Qiundam) bleibt platz 6 und der rest auch e.t.c weil ohne k?mpfe m?sste es so bleiben
Kommentar
-
Zitat von R271496045 Beitrag anzeigensieht nach den endr?ngen von der letzten cross herrschaft aus
auch wenn das alle ignorrieren
sprich probleme beim reseten
wie auch schon im anderen partName: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
-
was genau treibt ihr da eigentlich eine herr-schaft und ihr bekommt hin 3x absoluten m?ll zu bauen? ist doch nicht euer ernst oder?
nun ist man obwohl man dias wie bl?d geschmissen hat und weiter gekommen ist
und sich dann da weit nach vorne k?mpft pl?tzlich nichtmal mehr dabei und in runde 2stehen nur noch namen die ich nichtmal kenneAmkolino [S20]
Kommentar
-
Ja sieht so aus...jetzt sind leute drin die ich nie gesehen habe...war auch dabei eigentlich...bin auf platz 12 rein und jetzt net mal mehr dabei...und sollen net damit kommen das es jetzt die echten rankings sind...sollens doch mal in ihren logs guggen wer was wo investiert hat f?r k?mpfe...is ja wohl nicht wahr jetzt...
Kommentar
-
ja ich hoffe die bekommen das heute nochmal hin hatte noch 5angriffe und hab mich recht gut nach vorne gearbeitet k?nnte echt einfach nur noch brechen bei dem mist den die da bauen und dann verdienen die sich noch ne goldene nase dabeiZuletzt geändert von R254094037; 15.10.2014, 21:00.Amkolino [S20]
Kommentar
Kommentar