Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herr-schaft total verbugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau...bin mal gepspannt was als ausrede kommt deswegen...

    Kommentar


    • #32
      also bei der momentanen top100 k?nnte ich das ding sogar locker gewinnen wenn ich nicht eben rausgeflogen w?re sind sogar leute dazwischen die mit dem spiel aufgeh?rt haben also echt ganz gro?es kino von euch bei r2
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #33
        so wieder alles leer mal schauen ob sie es hinbekommen oder was ich eher glaube wieder nur m?ll bei rum kommt ...
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #34
          ja totaler mist ...zumindest k?nnen sich die die jetz drin stehen freuen

          Kommentar


          • #35
            ich heule vor lachen, erneutes rollback und nun bin ich statt 13 nummer 7 das artet zum slap stick aus
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #36
              es kommt sicher wieder ne billige entsch?digung was f?r die die geld daf?r bezahlen auch nicht fair ist weil die wieder an alle geht und nicht an die die sich auch f?r die 2te runde qualifiziert haben einfach nur schlecht
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #37
                ich habe auch geld gezahlt aber ich heule nicht rum
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #38
                  liste stimmt nun aber man die pl?tze die man schon gut gemacht hat sind f?r die katz von platz 37 auf platz79 gefallen und die angriffe wurden nicht resettet
                  Zuletzt geändert von R254094037; 15.10.2014, 20:49.
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #39
                    die sind eh immer f?r die katz
                    ich nehm gerade so teil und k?mpf mich dann ohne probleme in meinen ks bereich
                    Name: Flamer
                    Server: 3 Luxuria
                    Gilde: Destroyer

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt mal ganz ernsthaft, wer bei den vielen Bugs und Unf?higkeiten des Providers hier noch mehr als Vip investiert, dem ist nicht wirklich zu helfen. Solange solche Abzocke l?uft, gibts von mir und meiner Gilde einfach nichts mehr. Kein Event wird mehr genutzt, nada, n?scht.

                      Keine Ticketbearbeitung, bzw. l?schen derselben ist dazu noch das aller Letzte, wobei eine R?ckbuchung ?ber paypal ja immer m?glich ist. Oder werden die Tickets hier nach Investitionen bearbeitet ? Viel drin bekommt Antwort ?
                      Zuletzt geändert von xRine; 16.10.2014, 08:29.

                      Kommentar


                      • #41
                        Und wieder w?hrend des Events (gro? angek?ndigt vom 10.-12.11) KEINERLEI BUTTON. Heute ist der Button da heut ist das Event aber auch schon wieder abgelaufen...vllt mal weniger Server aufmachen damit die "alten" NICHT VERGESSEN werden...
                        Server 3 Luxuria

                        Kommentar


                        • #42
                          Ab 10.00 gehts wieder...

                          Kommentar


                          • #43
                            Einfach mal die Uhrzeiten lesen :-)
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar


                            • #44
                              Da das Thema vom eigentlichen TE erledigt ist, geschlossen. Das Event hat bestimmte Uhrzeiten an denen man K?mpfe austragen kann. Sollte jedoch gew?nscht sein zu Diskutieren bitte in dem passenden Forums bereich posten. DANKE f?r dein Verst?ndnis.

                              Loki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X