Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herr-schaft total verbugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

supi,war rang 92 und bin auch nich drin,wieder kohle f?r nix ausgegeben,gaaanz toll

Kommentar

ich will meinen platz in der herr-schaft wof?r ich bezahlt habe und fertig ansonsten wandern die euros zur?ck aufs konto und fertig und des game is nie wieder im browser bei mir ich lass mich doch nich in einer herr-schaft 2mal um meine dias bescheissen

Kommentar

Ja ist nen Witz war Gestern zum Schluss auf Platz 87 und heute bin ich nicht mal mehr drinnen in den Top 100

Kommentar

Aber klar den Spielern mit falschen Platzzahlen vorgaukeln in der liste zu sein damit damit sie noch paar Dias mehr reinhauen um den rang zu halten obwohl sie schon lange nicht mehr bei sind

Kommentar

Bin Platz 6 (Lucia S23-Qoundam) im Herr-schaft und bin auch nicht dabei... Und f?r sowas habe ich meine 10 Euro verschwendet... EINE SCHANDE!!! R2, unternimmt dagegen, will meine K?nigsm?nzen!!!!

Kommentar

So nachdem ich jetzt schon eine Antwort auf mein Ticket habe bedank ich mich mal f?r die schnelle Bearbeitung.
              Zuletzt geändert von Astorias; 15.10.2014, 17:15.

Kommentar

es is echt mies aver wenn ihr schon die bugs vorher hattet warum investiert ihr weiterhin dias, sry selbst schuld
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

Kommentar

bin platz 3 (tacitum S25-Komiyo) und bin nicht drin! also das ist ne schweinerei tut mir leid aber ihr bekommt so viel geld von allen servern und behebt die bugs nicht ich hoffe nur wenn die herrschaft vorbei ist bleiben die leute dann so auf den pl?tzen wie wir hatten das hei?t Lucia S23-Qiundam) bleibt platz 6 und der rest auch e.t.c weil ohne k?mpfe m?sste es so bleiben

Kommentar

hammer ich war platz 3 (Server 25) Name (Komiyo) und stehe nicht drauf und jetzt kommt das beste. NoLove war vorhin platz 4 und jetzt ist er platz 1? also wieso wurden wir nicht hinzugef?gt ? es wird mal zeit das wir hier aufgekl?rt werden

Kommentar

Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
                      sieht nach den endr?ngen von der letzten cross herrschaft aus
                      wie ich bereits geschrieben habe
                      auch wenn das alle ignorrieren

sprich probleme beim reseten
                      wie auch schon im anderen part
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

Kommentar

erneutes rollback? zumindest ist nun alles schrott, ich war auf platz 13 nun nicht mal mehr top 100 und noch besser 8 versuche weg und k?mpfen kann man auch nimmer
                        Turbolenza
                        Server: S9

Kommentar

was genau treibt ihr da eigentlich eine herr-schaft und ihr bekommt hin 3x absoluten m?ll zu bauen? ist doch nicht euer ernst oder?
                          nun ist man obwohl man dias wie bl?d geschmissen hat und weiter gekommen ist
                          und sich dann da weit nach vorne k?mpft pl?tzlich nichtmal mehr dabei und in runde 2stehen nur noch namen die ich nichtmal kenne
                          Amkolino [S20]

Kommentar

Ja sieht so aus...jetzt sind leute drin die ich nie gesehen habe...war auch dabei eigentlich...bin auf platz 12 rein und jetzt net mal mehr dabei...und sollen net damit kommen das es jetzt die echten rankings sind...sollens doch mal in ihren logs guggen wer was wo investiert hat f?r k?mpfe...is ja wohl nicht wahr jetzt...

Kommentar

ja ich hoffe die bekommen das heute nochmal hin hatte noch 5angriffe und hab mich recht gut nach vorne gearbeitet k?nnte echt einfach nur noch brechen bei dem mist den die da bauen und dann verdienen die sich noch ne goldene nase dabei
                              Zuletzt geändert von R254094037; 15.10.2014, 21:00.
                              Amkolino [S20]

Kommentar

ja dieser reroll/fix versuch ging sch?n nach hinten los
                                Name: Flamer
                                Server: 3 Luxuria
                                Gilde: Destroyer

Kommentar

Lädt...
                                X