Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredelungsfehler nur beim Ring des Helden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und nochmal

Zitat/Quelle Mahne:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 3
Größe: 294,8 KB
ID: 145568
    5 Atrribute zu erkennen an der roten 5

Zitat/Quelle R220327686:

Name: 2d1482-1404212397.png
Ansichten: 2
Größe: 379,4 KB
ID: 145569
    4 Attribute zu erkennen am roten Pfeil

Fazit:
    Wenn der Gegenstand NICHT alle 5 Attribute besitzt FAILT Veredelung...
    Server 3 Luxuria

Kommentar

Das ist mir schon klar, aber mein ring hatte vor dem veredelungsversuch 5 attribute, habe davon 4 gesichert und veredeln gedr?ckt,
      da nix passierte dachte ich erst ich habe den button nicht getroffen und probierte es ein 2tes mal als dann wieder nix passierte
      habe ich das fenster geschlossen ein ticket geschrieben und als ich heute mittag nachgesehen habe hatte der ring nurnoch 4 attribute.

das es mit 4 nicht klappt habe ich schon verstanden

PS: habe mich nur gewundert das im veredelungsfenster 5 angezeigt werden, in der beschreibung aber nur 4.
      Zuletzt geändert von R220327686; 01.07.2014, 15:26.

Kommentar

Im Veredelungsfenster stehen immer 5 Werte (aber die v?llig willk?rlich und nicht unbedingt im Zusammenhang mit denen, die auf dem Teil wirklich drauf sind). Du kannst also NUR erkennen, wie viele Werte der Gegenstand hat, wenn du im Statusfenster mit der Maus dr?ber gehst.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Ich verweise:

Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          GM Blasid h?tte den Bug weiterleiten wollen http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute.
          Anm.: Ich hatte auch schon erst 4 dann pl?tzlich 5 Attribute...solang ich keinerlei R?ckmeldung hier im Forum habe, h?re, lese oder sonstwas lass ich die Gegenst?nde einfach wie sie sind...
          Server 3 Luxuria

Kommentar

dito

dann lieber was veredeln, wo vll auch mal was bei rumkommt^^

Kommentar

"aber die v?llig willk?rlich und nicht unbedingt im Zusammenhang mit denen, die auf dem Teil wirklich drauf sind"
              dies ist nur auf EU dank des Bugs so, im Normalfall sollten die werte die im Veredelungsfenster im ersten Fenster sind auch auf dem Equip teil sein.
              w?re ja sinnfrei willk?rliche stats bei der veredelung zu sichern damit man seine wunschattribute beh?lt.

mfg

Kommentar

PS: Fakt ist jedenfalls das die aktuell angezeigten werte auch nicht meine werte sind die ich zum Zeitpunkt des Veredelns hatte ,
                was heisst beide werte sind falsch und man kann nur hoffen das es schnell behoben wird.

Kommentar

wie gesagt...nur auf den "4-Attribute-Sachen" wird Murks angezeigt im Fenster...alle anderen Sachen gehen (zumindest bei mir) wunderbar zu veredeln.

Kommentar

Habs heute nochmal getestet im Veredelungsfenster behalten die Items mit 4 Attributen einfach die stats vom vorher ausgew?hlten Item

Bsp:

bei mir haben W?chter und Nachtwache "defekte" Ringe
                    w?hle ich einen der besagten chars an, ist immer als erstes die Waffe im Fenster
                    wenn man nun auf den ring dr?ckt bleiben die Anzeigen der Waffe erhalten

dr?ckt man vorher z.B. auf den Helm und dann auf den Ring bleibt die Anzeige des Helmes im Bild

vllt hilft das bei der L?sung.....

Kommentar

was soll denn da helfen? schau dir mal die screens auf den seiten davor an

selbst wenn mein ring die werte der waffe/Helm ect. angezeigt bekommt ist der ring verbuggt und beh?lt seine 4 verbugten stats
                      (auch wenn die werte der waffe gerade bei dem ring im veredelungsfenster angezeigt werden )
                      und veredeln klappt dennoch nicht mit einem 4 stats item (siehe bilder auf den vorherigen seiten)

mfg

Kommentar

ich hoffe das wird bald mal endlich behoben, bei mir betrifft der Bug 3 items, zum Gl?ck nicht von meinem Main, aber trotzdem nervig, hab keine Lust die 3 Teile neuzubauen

PS. ich w?re auch zufrieden damit wenn die 3 Teile einfach nur ausgetauscht werden w?rden, nat?rlich mit den Edelsteinen drin und genauso verbessert, die stats auf den Teilen w?ren mir v?llig egal, die veredel ich dann sowieso
                        Zuletzt geändert von R273536869; 04.07.2014, 15:26.
                        Gothiklady
                        Oldschool
                        S4

Kommentar

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,8 KB
ID: 146614

bitte behebt mein den Bug bei meinem Stab

Nick: HaaytiKaal Server: S1

Kommentar

Name: Screenshot (2).jpg
Größe: 242,9 KB
ID: 146616

Nick: Marcus Server: S1

Kommentar

Name: LoA.PNG
Größe: 522,1 KB
ID: 146663

Nick:LugDeBug Server:S1

Kommentar

Name: LoA Bug.jpg
Größe: 197,8 KB
ID: 146664

Nick: BlueEngel Server: S1

Kommentar

Lädt...
                                X