Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredelungsfehler nur beim Ring des Helden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Veredelungsfehler nur beim Ring des Helden

    Der Ring meines Helden hat nur 4 Veredelungspunkte und wenn ich auf veredeln klicke werden Veredelungssteine abgezogen, aber nichts angezeigt. Bei meinen Begleitern habe ich das Problem nicht, leider ging es auch nicht, als ich meinem Snaker den Ring gab, konnte ich ihn auch nicht veredeln.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 3
Größe: 294,8 KB
ID: 152820
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 308,3 KB
ID: 152821


    -------------------------
    Server: Gula
    Name: Nela

  • #2
    Veredeln auf 5 Sterne wird mit dem 3. Diamanten unter den Helden aktiviert...und die Werte/Attributmenge die die Gegenst?nde haben, sind auf allen Teilen unterschiedlich entweder 4 oder 5...bei mir ist es der Helm der bei Held und Main "nur"4 Attribute hat.
    Zuletzt geändert von R266463021; 19.06.2014, 10:43.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      und kannste ihn veredeln? ich n?mlich nicht

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mal getestet...nein
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Also doch ein Bug
          ------------------
          so, ich hab meine anderen sachen alle auf 5 oder mehr sterne aber der ring h?ngt bei einem rum. was soll das???
          Zuletzt geändert von Mahne; 21.06.2014, 11:21.

          Kommentar


          • #6
            Das mit den nur 4 Attributen ist ein Bug und wird morgen weitergeleitet laut Blasid (http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute)
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              W?re wirklich ratsam denn es ist sonst unfair da man so den veredlungsbonus nicht erreichen kann, und sich mal eben einen neuen zu machen geht ja auch nicht . Also sollte dies auch schnell behoben werden denn es geht ja nun schon sehr lange so.

              Kommentar


              • #8
                Ist der Bug denn jetzt endlich mal behoben? ich habe ihn n?mlich immernoch bei meinem ring....






                Yuzaka
                S3

                Kommentar


                • #9
                  Also mein Triumphschwert hat noch kein 5. Attribut bekommen....gib das Teil mit nur 4 Attributen einfach einem deiner Begleiter statt dem Main, dann kann der Main den Bonus bekommen.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Veredeln bugt wieder auf S1, wollte meinen Havarie-Ring veredeln mit 4x atributssicherung ( 340 veredelungssteine ) und es passierte NIX...
                    dachte beim ersten mal ich hab den button nicht richtig getroffen probierte es ein 2. mal und wieder ist das rechte fenster leer geblieben.

                    Bitte um r?ckerstattung meiner Steine, ?berpr?fung darf gerne vorgenommen werden.

                    S1 Lileath

                    Kommentar


                    • #11
                      wie mir scheint funktionieren nur die Teile mit 4 Stats nicht, die anderen schon, sch?ner Mist hab davon 3 St?ck, was fang ich nun damit an? neu bauen?
                      Gothiklady
                      Oldschool
                      S4

                      Kommentar


                      • #12
                        Entweder das (neues Zeug bauen) oder hoffen, dass es irgendwann behoben wird - ich hoffe auf das zweite. Ich "lagere" die veredelungs-resistenten Sachen (mit nur 4 Attributen statt den ?blichen 5) erstmal bei einem der Begleiter und hoffe das beste.

                        Meine, GM Blasid h?tte den Bug weiterleiten wollen (http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute).
                        Zuletzt geändert von R271923973; 01.07.2014, 01:09.
                        Name : Cherrya
                        Gilde: Walhalla
                        Server: [S3] Luxuria

                        Kommentar


                        • #13
                          hab wenigstens noch Gl?ck das die resistenten Teile nicht vom Main sind, 2 sind bei der Dschinni und 1 beim Snaker, ist aber trotzdem doof und soll m?glichst schnell behoben werden
                          Gothiklady
                          Oldschool
                          S4

                          Kommentar


                          • #14
                            sowas bekommt man beim Havarie-Ring angezeigt nachdem das veredeln failt...

                            Kommentar


                            • #15
                              wie gesagt...allein wenn man das entsprechende Teil in die Veredelung reingibt kommen schon unterschiedliche Screens (siehe http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute auf Seite 9, Post #84) bei raus, je nachdem was man vorher geklickt hat.
                              Zuletzt geändert von R271923973; 01.07.2014, 16:16.
                              Name : Cherrya
                              Gilde: Walhalla
                              Server: [S3] Luxuria

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X