Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khoas Atlas Truhen verschwinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Khoas Atlas Truhen verschwinden

Die im letzten gefecht als Belohnung erhaltenen Khaos Atlas Truhen werden aktuell beim nutzen des Features '1-Klick ?ffnen' mit ge?ffnet, obwohl der Khaos Atlas noch nicht genutzt werden kann. Die Truhen sind anschlie?end aus dem Inventar verschwunden, die aus den Truhen zu erwartenden Belohnungen isnd nicht im Inventar enthalten.

stimmt....kommt davon, wenn man immer nur halbe Sachen einspielt. Die sollten erstmal das Hirn einschalten bevor sie Updates einspielen. Jedenfalls ist die Truhe weg -> echt klasse Arbeit^^
    sigpic
    S58
    Catweazle

Kommentar

Servus,

ich denke es w?re angebracht diese Truhen erst zu ?ffnen wenn Chaos-Atlas auch implementiert ist. Macht f?r mich zumindest am meisten sinn.

Kommentar

@Socke super idee nur woher willst das vorher wissen und 99% der leute denken da auch nicht dran, 1 Klick ?ffnen und schon sind die sachen verschwunden. Wenn sowas implementiert wird sollte auch daf?r gesorgt werden das Sachen die erhalten werden nicht verschwinden und im Inventar zu sehen sind
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Heyho,

F?r eine Sache, die noch nicht da ist, kann auch nichts in i-welchen Truhen sein, also kann es ja auch m?glich sein, das diese Truhen noch leer waren . Es sollen ja, laut Beschreibung, Sternen-Karten f?r den Chaos-Atlas
          drin sein. Vllt so eine Art "Wegweiser", und wenn kein Atlas da ist, dann auch keine Karte .

Cheyenne, s15 Jahannam

Kommentar

also ich hatte keine truhen ge?ffnet und dennoch sind die verschwunden...echt komisch und nicht nur dies sondern mir ist aufgefallen das andere sachen auch fehlen wie zb nen fusio juwel

Kommentar

Die karten die man aus den Truhen bekommt werden eh nicht im Inventar angezeigt sondern im Khaosatlas men?.Da der ja noch net da ist kann man die ja auch net sehen.Am ende kann man nur hoffen das die karten gespeichert werden und sobald Atlas da ist dann zur verf?gung stehen.

Kommentar

so edit von heute, Kisten bekommen nur wurden die garnicht erst im inventar angezeigt
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Heyho,

ich habe kurz nach Mitternacht meine Versuche im Letzten Gefecht gestartet und habe meine Truhen noch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Khaos Atlas Truhe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 151187

Cheyenne s15 Jahannam

Kommentar

Servus,

schaut mal hier rein : http://forum.de.r2games.com/showthre...s-Atlas-Truhen

Kommentar

vielen Dank f?r die R?ckmeldung, hab noch welche im Inventar und versuche drauf acht zu geben

Kommentar

So da auch hier das problem erledigt ist und der Atlas mittlerweile auch eingespielt wurde schliesse ich hier zu.

Kommentar

Lädt...
                        X