Die im letzten gefecht als Belohnung erhaltenen Khaos Atlas Truhen werden aktuell beim nutzen des Features '1-Klick ?ffnen' mit ge?ffnet, obwohl der Khaos Atlas noch nicht genutzt werden kann. Die Truhen sind anschlie?end aus dem Inventar verschwunden, die aus den Truhen zu erwartenden Belohnungen isnd nicht im Inventar enthalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Khoas Atlas Truhen verschwinden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Servus,
ich denke es w?re angebracht diese Truhen erst zu ?ffnen wenn Chaos-Atlas auch implementiert ist. Macht f?r mich zumindest am meisten sinn.
Kommentar
-
@Socke super idee nur woher willst das vorher wissen und 99% der leute denken da auch nicht dran, 1 Klick ?ffnen und schon sind die sachen verschwunden. Wenn sowas implementiert wird sollte auch daf?r gesorgt werden das Sachen die erhalten werden nicht verschwinden und im Inventar zu sehen sindK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Heyho,
F?r eine Sache, die noch nicht da ist, kann auch nichts in i-welchen Truhen sein, also kann es ja auch m?glich sein, das diese Truhen noch leer waren . Es sollen ja, laut Beschreibung, Sternen-Karten f?r den Chaos-Atlas
drin sein. Vllt so eine Art "Wegweiser", und wenn kein Atlas da ist, dann auch keine Karte .
Cheyenne, s15 Jahannam
Kommentar
-
Mentor Socke
-
Mentor Carter
So da auch hier das problem erledigt ist und der Atlas mittlerweile auch eingespielt wurde schliesse ich hier zu.
Kommentar
Kommentar