Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so update um 23 Uhr, im chatfenster erscheint pl?tzlich meldung das der D?monenkrieg gestartet ist
    und das datum wurde auf den 31.10 um 21 uhr ge?ndert.
    D?monenkrieg icon blinkt, beitritt aber nicht m?glich, da D?monenkrieg nicht offen ist

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk-5.JPG
Ansichten: 1
Größe: 222,0 KB
ID: 150583
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      s15 Jahannam

      31.10.2015, 22:50 Uhr : Ank?ndigung f?r den D?monenkrieg wird angezeigt

      der eigentl. D?monenkrieg ist aber f?r den 01.11. um 21.00 angemeldet, wobei ich schon stark vermute, das der wg dem Bug nicht stattfinden kann.

      Cheyenne

      Kommentar


      • #18
        S48 das gleiche .. seit der "tagverschiebung" geht bei DK Garnichts mehr.... das is echt das letzte... solangsam hab ich echt keinerlei Verst?ndnis mehr daf?r
        Zerberus
        Gilde: Fairplay
        Server: S48 Sheol

        Kommentar


        • #19
          super wieder kein DK das 2 te mal im folge
          frage mich warum ich / wir das noch anmelden sollen ?
          desweiteren ist es richtig sch?n das sich jemand von der R2 seite dazu meldet l?sst und alle im regen stehen wieder mal sehr sehr nett vonR2
          ICH BITTE HIER DAS SICH HIER DOCH MAL JEMAND VON R2 DAZU HIER ?USSERT
          ( hust / sry Wunschdenken )
          macht mal so weiter ziehe den hut vor euch mach ihr ganz super ihr macht das richtig supi ( ich hoffe man liest dort die Ironie herraus )


          Lieben und netten Gru?

          von ( den sich verarscht f?hlten ) SAWAR S10 und der dazu geh?rigen ( verarscht f?hlten ) ALLI Limbo1

          Kommentar


          • #20
            Problem wurde wieder weitergeleitet.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #21
              ... und seit wann ist D?monenkrieg an Tag der Fehde ???? das geht ja mal garnicht. soll man sich dann jetzt zuk?nftig aussuchen was man macht, Fehde ODER D?monenkrieg ??

              Normalerweise war der D?monenkrieg ja immer zur selben Zeit wie ZWK dran, aber eigentlich w?re es so oder so viel besser wenn D?monenkrieg zur selben Zeit wie Herrschaft w?re, denn bei Herrschaft macht ja kaum jemand irgendwas. Nur mal so als Vorschlag, aber die Meinung der Spieler interessiert ja hier sowieso keinen.

              Kommentar


              • #22
                oh was ein Wunder es funktioniert immer noch nicht.
                gesternn 03.11 den neuen DK auf den 04.11 festgesetzt und jetzt steht immernoch das Datum vom 31.10 drin, hei?t also es wird heut abend wieder nichts passieren und um 23 uhr dann wie aus zauberhand der 04.11 als DK tag drin stehn.

                und nein jetzt gibt es nicht wieder einen screen sind ja schon genug in diesem Post drin.
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #23
                  Hallo auf S 48 geht dk auch net wei? einer was da nu wieder los ist seit dem umstellen der uhr geht kein dk mehr (so ein mist)

                  Kommentar


                  • #24
                    na Hauptsache der neue Server steht in den Startl?chern ... w?re doch quatsch wenn die anderen 61 auch nur ansatzweise laufen w?rden ... GM braucht auch keiner was sagen, antwort kennen wir ja ausm FF ... : wir haben es weitergeleitet .... Brief liegt also in der Postkutsche nach China, kommt ca. 2019 dort an

                    Kommentar


                    • #25
                      und wie sagtr man alle guten dinge sind 3.

                      Kommentar


                      • #26
                        D?monenkrieg die Dritte!!!!!!!!!!!!!!!Funzt immer noch net
                        Was seit ihr eigentlich f?r Pfeifen.Wenn ich solch eine Arbeitseinstellung wie Ihr h?tte und meine Arbeitgeber den Kunden so eine Schei...anbieten w?rden.
                        W?re ich erstens arbeitslos und zweitens mein Arbeitgeber bankrott.
                        Aber Hauptsache ein beschissenes Halbupdate nach dem anderen aufspielen und ein Server nach dem anderen er?ffnen.
                        Habt ihr Pfeifen euch noch nie gefragt warum so viele aufh?ren.
                        Das einzigste was Ihr Sackpfeifen k?nnt ist threads schlie?en, verschieben und sehr gut ignorieren.

                        Server 51
                        Austin3:16

                        Austin 3:16 says I just whipped your ass!?

                        Kommentar


                        • #27
                          so wann wird das problem jetzt endlich mal behoben, soeben wieder den DK neu festgelegt nur komischerweise steht das datum immer noch auf dem 04.11.
                          da bringt dann auch das wiedergutmachungspaket nichts.

                          Achja au?erdem w?r das ja mal nett wenn die ursp?ngliche Reihenfolge wieder hergestellt wird


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk-7.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,8 KB
ID: 150595

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk-6.JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 150594
                          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.11.2015, 13:29. Grund: edit doch noch screen hinzugefügt
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja, es geht immer noch nicht, wir haben jetzt DK aber der ist nicht offen.

                            Es k?nnte daran liegen das ich hier angeblich um 10.31Uhr gepostet habe, es real aber 16.31Uhr war.
                            Vielleicht aber auch daran das ich zwar f?r den 8. NOV 16.30 eingetragen habe, die Zeit auch als PN vom system best?tigt wurde,

                            ABER! im DK-System der 4.NOV steht.

                            Erstaunlicherweise wurde der DK am 5.NOV angemeldet.
                            Zuletzt geändert von AriankaValon; 08.11.2015, 16:38.

                            Kommentar


                            • #29
                              ... und wieder geht kein DK ....

                              Kommentar


                              • #30
                                wir haben es deshalb auf einen anderen tag gelegt .. sonst hatten wir dk wenn bei uns Herrschaft war, w?re heute auch so, aber nun haben wir das Datum zum zwk gew?hlt wo der dk funktioniert
                                Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X