Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dämonenkrieg

    k?nnte mir mal darauf jemand eine plausible antwort geben, komm mir gerade etwas verarscht vor

    nachdem ja auf S52 gestern mal au?erplanm??ig eine Herrschaft stattgefunden hat, und ich den n?chsten DK auf heute 27.10 gelegt habe, wie ja auch eindeutig in der mail zu lesen ist.

    steht jetzt pl?tzlich beim DK 26.10 - 21 uhr

    wenn ich versuche die Zeit neu auszuw?hlen, kommt der Satz du kannst jetzt keine Zeit f?r d?monischen Krieg ausw?hlen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK-2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 160280

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK-1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 160279

    K1ngL1on
    S52
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 27.10.2015, 20:34.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

  • #2
    und wie nicht anders zu erwarten startet nat?rlich kein DK,
    und es kann auch kein anderer Tag in dem turnus ausgew?hlt werden
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Das Gleiche haben wir auch gerade, DK sollte am 27. um 21 Uhr starten.....nix......ganz toll

      Kommentar


      • #4
        Jepp wir haben das selbe Problem

        Erst vermurksen sie letzte Woche das Eingabedatum (Eingabe 27. 10 aber eingetragen wurde 26.10) so das ich schon an mir gezweifelt habe. dann ist in der neuen Periode das Datum das eigentlich von uns angedacht war wieder drin. und es geht trotzdem nicht
        Repariert das bitte.


        Kisuma s16
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #5
          Das Gleiche bei uns. Nur dass dort der 25.10.2015 um 16:30 drinsteht - wo wir das letzte Mal teilgenommen haben.

          Vielleicht liegt es aber auch an der Zeitumstellung, und der DK startet um 22:00...p?nktlich zur Fehde

          [Nachtrag]
          Ach nee, Fehde f?ngt ja um 21:30 an...ist trotzdem Mist
          [/Nachtrag]
          Zuletzt geändert von R2106448977; 27.10.2015, 22:18.
          S46 - TerraTux
          S44 - Filius

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
            Jepp wir haben das selbe Problem

            Erst vermurksen sie letzte Woche das Eingabedatum (Eingabe 27. 10 aber eingetragen wurde 26.10) so das ich schon an mir gezweifelt habe. dann ist in der neuen Periode das Datum das eigentlich von uns angedacht war wieder drin. und es geht trotzdem nicht
            Repariert das bitte.


            Kisuma s16
            ok da hab ich auch schon an mir gezweifelt gehabt, aber da die mail mit dem 26tn kam hab ich gedacht ok doch verklickt
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Jetzt wurde es klammheimlich korrigiert, und alle die heute dran w?ren, haben es quasi verpasst -.-
              S46 - TerraTux
              S44 - Filius

              Kommentar


              • #8
                ich glaub das wird ja eh wieder tot geschwiegen, und dann hei?t es wieder pech gehabt wir k?nnen da nix machen. eigentlich schon peinlich
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  S48 hat das gleiche problem.... kurz vor 22 uhr kam pl?tzlich: kommt und k?mpft im DK...
                  nat?rlich war keiner .. und auch das mit Herrschaft ist nen witz echt ....
                  Zerberus
                  Gilde: Fairplay
                  Server: S48 Sheol

                  Kommentar


                  • #10
                    S30 Allianz "Schwingen2" das selbe Problem. Festgelegt auf 28.10. 21 Uhr, nun steht drin 27.10. 21 Uhr.
                    Im Einstellungsfenster hat sich der ganze Rhytmus um 1 Tag verschoben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab gestern extra bis 22 Uhr gewartet und nix war....weder 21 noch 22 Uhr. Nun haben wir die Hoffnung das stattdessen heute ist, aber bestimmt nicht. W?re mal nett, wenn sich einer von den
                      GM oder Offiziellen dazu ?ussert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2113618165 Beitrag anzeigen
                        Also ich hab gestern extra bis 22 Uhr gewartet und nix war....weder 21 noch 22 Uhr. Nun haben wir die Hoffnung das stattdessen heute ist, aber bestimmt nicht. W?re mal nett, wenn sich einer von den
                        GM oder Offiziellen dazu ?ussert.
                        brauchst nur schauen was f?r ein datum bei DK steht wenn da 28.10 steht sollte es heute sein, sonst wie wir anderen pech gehabt
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          so und weiter gehts mit dem Fehler, es kann doch wohl nicht so schwer sein den Fehler mal nach einer Woche zu beheben.
                          Ich geb auch mal einen Tip ab, heute abend so gegen 23 uhr wird dann wieder der 31.10 als DK - datum da stehen, so wie es schon beim letzten mal gewesen ist.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk-3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 150581

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk-4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 150582
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            und wieder kein dk f?r uns ( Allianz: Avalanche ) zum 2ten mal wann werden die Daten wieder in der richtigen Reihe gebracht .. wir w?hlen extra dieses Datum, da die meisten Herrschaft haben an dem tag ... eine stellungsnahme seitens eines gm?s w?re auch nett
                            Zuletzt geändert von R264673593; 31.10.2015, 22:26.
                            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                            Kommentar


                            • #15
                              s51 allianz -apocalypse funzt nun schon zum zweitenmal kein dk!!!!!
                              wann bekommt ihr endlich mal den ***** in die h?he und macht was richtig?nach jeder zeitumstellung und nach jedem update funktioniert irgend etwas nicht.
                              bekommt ihr ?berhaupt noch was mit?
                              da braucht man sich nicht zu wundern,da? viele keine lust mehr haben.macht nur weiter so mit eurer unf?higkeit und ignorranz.werdet sehen was ihr davon habt.

                              Austin 3:16
                              Gilde: Unzensiert
                              Server 51
                              l

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X