Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinebonus Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf S47 auch kein Online-Bonus Kartenhaus. Toll ... hab zweimal Dias ausgegeben, bevor ich es geschnallt hab.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • #17
      Das gleiche Problem hab ich seit gestern auf S56. Mir fehlen von gestern 7 Lottogutscheine und heute ist es das gleiche.

      Noreya, S56

      Kommentar


      • #18
        Bei mir auf s10 gibt es leider den online-bonus beim top-event auch nicht.

        Kommentar


        • #19
          habe das Problem jetzt schon das 3. Kartenhaus - aber diesmal scheint es deutlich mehr zu betrefffen.
          An?s, S27

          Kommentar


          • #20
            Gleiches Problem auf S21

            Kommentar


            • #21
              Echt super wieder die Boni nicht abholbar! S59 Wolfsjunge! Letzte woche gabs auch keine Entsch?digung was soll der Schei.... Kann doch nicht sein das es nicht geht und das bei jedem zweiten oder dritten mal! Tickets schreiben lohnt sich auch nicht da man gar nicht oder erst nach Wochen reagiert und auch dann gibt es keine Entsch?digung!

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                tut mir leid, dass ich gestern keine Zeit hatte euch zu antworten.

                Also: Stand der Dinge ist momentan, dass alle GMs es weiterleiten und auch eine Antwort haben wollen, wir aber keine erhalten.
                Wir werden uns selbstverst?ndlich weiterhin f?r euch einsetzen.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #23
                  so hallo erstmal an alle,

                  ich h?t da mal ne grunds?tzliche frage ohne es b?s zu meinen
                  habt ihr als gms wirklich nur die m?glichkeit alle bugmeldungen und andere anfragen "weiterzuleiten" an r2
                  wenn das so ist wo ist dann die daseinsberechtigung f?r r2 - weil die sagen dann bestimmt zu euch weitergeleitet an gtarcade
                  da es auf den eu-servern die direkt gtarcade unterstellt sind besser l?uft warum werden dann die deutschen server nicht direkt von gtarcade betreut
                  also wie gesgt is net b?s gemeint aber ich denke das das gr?sste problem hier die kommunikation ist keiner weiss gar nix
                  eigentlich schade um ein wie ich denke geiles spiel

                  Gr?ssle Steff Server 7

                  Kommentar


                  • #24
                    also mit heute gerechnet w?rden es f?r mich 40 Lotto-Gutscheinkarten sein die mir nun fehlen
                    und ich denke es wird auf allen servern das gleiche sein hoffe da wird mal schnell was geschehen ... erst VIP dann Kapsel dann Kartenhaus wohin soll das noch f?hren

                    Kommentar


                    • #25
                      auf server 22 geht es auch nicht kann die online belohnungen / lottogutscheine nicht abholen beim letzten goldrausch konnte ich die endbelohnung nicht holen und die 14 und 22h preise nur teilweise holen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R2138190193 Beitrag anzeigen
                        so hallo erstmal an alle,

                        ich h?t da mal ne grunds?tzliche frage ohne es b?s zu meinen
                        habt ihr als gms wirklich nur die m?glichkeit alle bugmeldungen und andere anfragen "weiterzuleiten" an r2
                        wenn das so ist wo ist dann die daseinsberechtigung f?r r2 - weil die sagen dann bestimmt zu euch weitergeleitet an gtarcade
                        da es auf den eu-servern die direkt gtarcade unterstellt sind besser l?uft warum werden dann die deutschen server nicht direkt von gtarcade betreut
                        also wie gesgt is net b?s gemeint aber ich denke das das gr?sste problem hier die kommunikation ist keiner weiss gar nix
                        eigentlich schade um ein wie ich denke geiles spiel

                        Gr?ssle Steff Server 7
                        GTArcade gibt die reinen englischen unterseiten und codes weiter, die werden von r2 ?bersetzt und angepasst. GTarcade ist zudem US-Serverseitig und deshalb gehts da sehr schnell da wenn einer klagen w?rde die teuer bezahlen m??ten sobald du nur 1 $ eingesetzt hast.

                        Da R2 aber die h?lfte der zugeh?rigen unterseiten und codes rausnimmt um euch zum cashen zu "zwingen" bauen die st?ndig fehler ein

                        Kommentar


                        • #27
                          aud s5 ist dasselbe problen, und es war auch mit den kapseln da

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X