Auf S47 auch kein Online-Bonus Kartenhaus. Toll ... hab zweimal Dias ausgegeben, bevor ich es geschnallt hab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Onlinebonus Kartenhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Echt super wieder die Boni nicht abholbar! S59 Wolfsjunge! Letzte woche gabs auch keine Entsch?digung was soll der Schei.... Kann doch nicht sein das es nicht geht und das bei jedem zweiten oder dritten mal! Tickets schreiben lohnt sich auch nicht da man gar nicht oder erst nach Wochen reagiert und auch dann gibt es keine Entsch?digung!
Kommentar
-
Hallo,
tut mir leid, dass ich gestern keine Zeit hatte euch zu antworten.
Also: Stand der Dinge ist momentan, dass alle GMs es weiterleiten und auch eine Antwort haben wollen, wir aber keine erhalten.
Wir werden uns selbstverst?ndlich weiterhin f?r euch einsetzen.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
so hallo erstmal an alle,
ich h?t da mal ne grunds?tzliche frage ohne es b?s zu meinen
habt ihr als gms wirklich nur die m?glichkeit alle bugmeldungen und andere anfragen "weiterzuleiten" an r2
wenn das so ist wo ist dann die daseinsberechtigung f?r r2 - weil die sagen dann bestimmt zu euch weitergeleitet an gtarcade
da es auf den eu-servern die direkt gtarcade unterstellt sind besser l?uft warum werden dann die deutschen server nicht direkt von gtarcade betreut
also wie gesgt is net b?s gemeint aber ich denke das das gr?sste problem hier die kommunikation ist keiner weiss gar nix
eigentlich schade um ein wie ich denke geiles spiel
Gr?ssle Steff Server 7
Kommentar
-
Zitat von R2138190193 Beitrag anzeigenso hallo erstmal an alle,
ich h?t da mal ne grunds?tzliche frage ohne es b?s zu meinen
habt ihr als gms wirklich nur die m?glichkeit alle bugmeldungen und andere anfragen "weiterzuleiten" an r2
wenn das so ist wo ist dann die daseinsberechtigung f?r r2 - weil die sagen dann bestimmt zu euch weitergeleitet an gtarcade
da es auf den eu-servern die direkt gtarcade unterstellt sind besser l?uft warum werden dann die deutschen server nicht direkt von gtarcade betreut
also wie gesgt is net b?s gemeint aber ich denke das das gr?sste problem hier die kommunikation ist keiner weiss gar nix
eigentlich schade um ein wie ich denke geiles spiel
Gr?ssle Steff Server 7
Da R2 aber die h?lfte der zugeh?rigen unterseiten und codes rausnimmt um euch zum cashen zu "zwingen" bauen die st?ndig fehler ein
Kommentar
Kommentar