Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinebonus Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Onlinebonus Kartenhaus

    Onlinebonus Kartenhaus funktioniert nicht bei mir auf Server s33 - lusti ... kann f?r erf?llte Auftr?ge nicht die Lotto-Gutscheine abholen lg Zafira

  • #2
    s59 funktioniert es auch nicht, ist denke mal der selbe Fehler als beim Kapsel-Online-Bonus

    Asmoclon s59
    carpe diem

    Asmoclon s59

    Kommentar


    • #3
      Weitergegeben.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        bin gespannt wie sie das jz und auch noch bei den kapsel m?nzen mit den dias gut schreiben wollen

        Kommentar


        • #5
          auf s15 Jahannam kann man auch keinen Online-Bonus Kartenhaus abholen

          Cheyenne

          Kommentar


          • #6
            der selbe scheiss wie mit dem Onlinbonus mit den kapseln.. und der betrug war dann die Sache am n?chsten tag.... da konnte man dann zwar "doppelt" abholen, aber die Dia betr?ge wurde NICHT vom vortag genommen.. wer also auflud und dias verwendetet hatte dann das nachsehen am n?chsten tag!!!
            Zerberus
            Gilde: Fairplay
            Server: S48 Sheol

            Kommentar


            • #7
              Guten morgen . seit gestern kann ich in den Top-Events die Lotto-Gutis nicht abholen.....woran liegt,s....? es macht echt keinen spass mehr hier zu spielen....texten....es passiert eh nichts... ist es den machern nur wichtig f?r viel geld,wenig dias zu bieten ? schreibt man ein ticket,bekommt man nichtmal ne antwort,beziehungsweise nicht mal eine entsch?digung....langsam reichts.... R2 kann froh sein,seinen sitz nicht auf deutschen boden zu haben......ne klagewelle w?re vor gerichten in der BRD das aus f?r diese plattform. lg, Jagdfieber...s9

              Kommentar


              • #8
                bei mir das selbe
                Sirona Server 13

                Kommentar


                • #9
                  Der erste Online Bonus ist bei mir abholbar, aber jeder weitere nicht. Weder der mit 500 Hingabe, noch der mit beliebiger Diamantenbetrag ausgeben ist abholbar obwohl ich die Bedingungen erf?lle. S 49 Shatiya

                  Kommentar


                  • #10
                    auf server 31 das selbe kein online bonus.....

                    ich finde es klasse wie sehr sich hier um die spieler gek?mmert wird......
                    und klasse das cross herrschaft und team nicht gemacht wird und noch viel besser ist das wir alle genau wissen wieso...
                    oh man ich muss schnell zur tanke paysafe holen......

                    macht soviel spass

                    mfg der grossem

                    Kommentar


                    • #11
                      wer zahlt hat schon verloren xD

                      Kommentar


                      • #12
                        ...sieht so aus, bzw. d?rfte es nirgendwo funktionieren - schade das einem so die restfreude vom spiel genommen wird!
                        die einteilung ist ja auch nicht das gelbe vom ei, einmal alle guten event auf einmal, dann wieder nur ?de und nichts ordentliches, wobei nicht einmal das wenige funktioniert!


                        ..............kann mir auch nicht vorstellen das hier gro?artig auf verluste eingegangen wird - wie bei den vergessenen w?chentlichen paketen...artet alles schon komisch aus - treibt alles dahin wie ein ruderloses boot auf offener see...
                        S1 - Midnight...have a nice day

                        Kommentar


                        • #13
                          gehen alle zusammen unter xD was soll man noch zum Betreiber erz?hlen^^ als klingt komisch ist aber so xD

                          Kommentar


                          • #14
                            das selbe s54 kein online bonus..

                            Kommentar


                            • #15
                              So ich gebe auch noch meinen Kommentar ab auch bei mir (Fuchsio) auf S51 kann ich den Onlin Bonus nicht abholen obwohl alles erf?llt. Nur den Bonus f?r das Einloggen kann ich holen. Habe dieses Problem auch bei den Kapseln gehabt. Ist echt zum k.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X