Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bug beim Meisterhersteller
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bug beim Meisterhersteller
hallo kann die endbelohnung nicht holen beim meisterhersteller http://www.youscreen.de/dsnvzony00.jpg siehe screenshot http://www.youscreen.de/naiqkacz40.jpg server 2 No-loveZuletzt geändert von Klofrau; 31.08.2015, 19:01.Stichworte: -
-
Das ProTeam hat entschieden eine Entsch?digung an diejenigen rauszuschicken, die ?ber 10.000 Pkt in der Rangliste haben.
Was davon jetzt gehalten werden soll, wei? ich nicht. Ich habe meinen Unmut schon deutlich gemacht.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass diese Entscheidung in diesem Rahmen gef?llt wurde.
-
-
Weitergegeben mit der Bitte alle auf den Screens zu sehenden Personen die Belohnung zukommen zu lassen.
Auch mit der Frage ob man das Eventuell wieder einspielen k?nnte wegen dem Tauschen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
danke f?r deine bem?hungen, hoffe es tut sich noch was vor mitternacht da ansonsten das herstellen abl?uftZitat von GMSardena Beitrag anzeigenDa sich da noch nichts getan hat, postet bitte jeder einen Screen der kompletten Rangliste von seinem Server mit sichtbarem Datum und Server hier rein.
Dann kann ich weiterhin R2 damit auf den Keks gehen und habe die Ranglisten, um die entsprechenden Belohnungen zu fordern.
S55 ist schon da
S14 - Geht's da auf Seite 2 weiter?
-
-
Da sich da noch nichts getan hat, postet bitte jeder einen Screen der kompletten Rangliste von seinem Server mit sichtbarem Datum und Server hier rein.
Dann kann ich weiterhin R2 damit auf den Keks gehen und habe die Ranglisten, um die entsprechenden Belohnungen zu fordern.
S55 ist schon da
S14 - Geht's da auf Seite 2 weiter?
-
auch ich kann meine Endbelohnung nach wie vor nicht abholen
S55 Mystique
-
ich glaub das nichts mehr passiert heute . m?chte zumindest meine endbelohnung haben vom meisterhersteller .und eintauschen k?nnen
-
hmm naja bis jetzt kann man immer noch nichts abholen beim meisterhersteller von der endbelohnung