Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Meisterhersteller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• †Jenova†
    antwortet
    auf server 55 ist die belohung basis und fortgeschrittener preis ebenfalls verbuggt werder Mystique noch ich haben eine belohung erhalten
    vom supp wieder mal keine antwort und der G.M 2 tage offline

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3104183-9587906474-sephi.jpg
Ansichten: 2
Größe: 523,2 KB
ID: 150484

Einen Kommentar schreiben:

• GM Sardena
    antwortet
    Zitat von Klofrau Beitrag anzeigen
    hoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machen
    Momentan ist ein R2 Mitarbeiter ansprechbar und wir sind mit derjenigen in Kontakt, damit das Problem gel?st wird.

• Klofrau
    antwortet
    hoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machen

• -Croman-
    antwortet
    moin
    als ich die 3,5k erreicht hatte, konnte ich die gesamt belohnung sofort abholen also nicht erst nach eventende. vlt habt ihr nicht drauf geachtet und schon geholt?
    was zwar nicht richtig ist, da man ja noch r?nge verbessern/verlieren konnte aber nunja.... 3,5k erreicht und konnte sofort 6 perfekter stein der weisen abholen
    Zuletzt geändert von -Croman-; 30.08.2015, 10:24.

• R221900270
    antwortet
    S29, kann leider trotz 10k Punkte keinen Preis abholen.
    Amron

• Brause
    antwortet
    Hallo und Servus zusammen,

Ich habe die 10K Punkte erreicht und kann aber keine Belohnung abholen wo drann Liegt das

Gru? Saures Server 14 hel Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meister herstellung..jpg
Ansichten: 2
Größe: 497,7 KB
ID: 150478

• GM Sardena
    antwortet
    Huhu,

ich werde den Bug R2 melden.

• R2103752532
    antwortet
    kann auch keine endbelohnung abholen beim meisterhersteller server 50 alessia Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10440998_799795100071512_159243455453581708_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 490,8 KB
ID: 150494
    Zuletzt geändert von R2103752532; 31.08.2015, 19:07.

Lädt...
X