Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Meisterhersteller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug beim Meisterhersteller

    hallo kann die endbelohnung nicht holen beim meisterhersteller http://www.youscreen.de/dsnvzony00.jpg siehe screenshot http://www.youscreen.de/naiqkacz40.jpg server 2 No-love Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: water.jpg
Ansichten: 1
Größe: 495,0 KB
ID: 159842
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Klofrau; 31.08.2015, 18:01.

  • #2
    kann auch keine endbelohnung abholen beim meisterhersteller server 50 alessia Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10440998_799795100071512_159243455453581708_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 490,8 KB
ID: 150494
    Zuletzt geändert von R2103752532; 31.08.2015, 18:07.

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      ich werde den Bug R2 melden.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Servus zusammen,

        Ich habe die 10K Punkte erreicht und kann aber keine Belohnung abholen wo drann Liegt das

        Gru? Saures Server 14 hel Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meister herstellung..jpg
Ansichten: 2
Größe: 497,7 KB
ID: 150478

        Kommentar


        • #5
          S29, kann leider trotz 10k Punkte keinen Preis abholen.
          Amron

          Kommentar


          • #6
            moin
            als ich die 3,5k erreicht hatte, konnte ich die gesamt belohnung sofort abholen also nicht erst nach eventende. vlt habt ihr nicht drauf geachtet und schon geholt?
            was zwar nicht richtig ist, da man ja noch r?nge verbessern/verlieren konnte aber nunja.... 3,5k erreicht und konnte sofort 6 perfekter stein der weisen abholen
            Zuletzt geändert von -Croman-; 30.08.2015, 09:24.

            Kommentar


            • #7
              hoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Klofrau Beitrag anzeigen
                hoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machen
                Momentan ist ein R2 Mitarbeiter ansprechbar und wir sind mit derjenigen in Kontakt, damit das Problem gel?st wird.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  auf server 55 ist die belohung basis und fortgeschrittener preis ebenfalls verbuggt werder Mystique noch ich haben eine belohung erhalten
                  vom supp wieder mal keine antwort und der G.M 2 tage offline

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3104183-9587906474-sephi.jpg
Ansichten: 2
Größe: 523,2 KB
ID: 150484

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm naja bis jetzt kann man immer noch nichts abholen beim meisterhersteller von der endbelohnung

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaub das nichts mehr passiert heute . m?chte zumindest meine endbelohnung haben vom meisterhersteller .und eintauschen k?nnen

                      Kommentar


                      • #12
                        auch ich kann meine Endbelohnung nach wie vor nicht abholen

                        S55 Mystique

                        Kommentar


                        • #13
                          Da sich da noch nichts getan hat, postet bitte jeder einen Screen der kompletten Rangliste von seinem Server mit sichtbarem Datum und Server hier rein.
                          Dann kann ich weiterhin R2 damit auf den Keks gehen und habe die Ranglisten, um die entsprechenden Belohnungen zu fordern.

                          S55 ist schon da
                          S14 - Geht's da auf Seite 2 weiter?
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier die Rangliste Server 29 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meister.JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 150485

                            Amron

                            Kommentar


                            • #15
                              Leider funktioniert es bei S53 Arkona auch nicht. Ich kann die Endbelohnung nicht abholen.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 150486

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X