hallo kann die endbelohnung nicht holen beim meisterhersteller http://www.youscreen.de/dsnvzony00.jpg siehe screenshot http://www.youscreen.de/naiqkacz40.jpg server 2 No-love
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bug beim Meisterhersteller
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
moin
als ich die 3,5k erreicht hatte, konnte ich die gesamt belohnung sofort abholen also nicht erst nach eventende. vlt habt ihr nicht drauf geachtet und schon geholt?
was zwar nicht richtig ist, da man ja noch r?nge verbessern/verlieren konnte aber nunja.... 3,5k erreicht und konnte sofort 6 perfekter stein der weisen abholenZuletzt geändert von -Croman-; 30.08.2015, 10:24.
Kommentar
-
hoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machen
Kommentar
-
Zitat von Klofrau Beitrag anzeigenhoffe zumindest das wir die steine bekommen bevor das event vorbei ist .und die perfekten steine der weisen verfallen . das w?re eine riesen sauerei und die anderen steine m?cht ich auch gerne haben ,bevor man nichts mehr eintauschen kann. bis jetzt immernochts nichts da zum abholen . es ist ja auch wochenende wer soll da was machenIhr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Da sich da noch nichts getan hat, postet bitte jeder einen Screen der kompletten Rangliste von seinem Server mit sichtbarem Datum und Server hier rein.
Dann kann ich weiterhin R2 damit auf den Keks gehen und habe die Ranglisten, um die entsprechenden Belohnungen zu fordern.
S55 ist schon da
S14 - Geht's da auf Seite 2 weiter?Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
Kommentar