Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im neuen WB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug im neuen WB

    Seit gestern gibt es den neuen WB. Am Ende wird das Bild schwarz und es steht was darin von wegen Karten ziehen oder so. Es steht eine Ziffer drin - heute war es die 37, aber mehr ist nicht zu tun, egal wo man hinklickt.
    Wenn man auf das X klickt ist eine Warnung, dass man nach Verlassen den Bereich nicht mehr betreten kann.
    Was soll das Ganze?
    Thor, LoA, S41/Zion

  • #2
    Hallo Thor,

    eigentlich sollte man da Karten ausw?hlen k?nnen.

    Das ganze funktioniert leider noch nicht richtig. An R2 wurde das allerdings schon mehrfach weitergegeben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      das ist auf s43 auch so...... genauso wei? keiner wo der Shop ist..... sollte unbedingt gekl?rt werden...
      s43
      samurai / 02:02

      Kommentar


      • #4
        Sorry aber so langsam nervts
        manche sehen den WB Shop und die Karten und k?nnen da aus den Karten ?ber 150 dias ziehen mit Gl?ck... und man selbst guckt nur dumm auf den schwarzen Bildschirm!!

        Habs mit 3 Browsern versucht, an mir liegts nicht!!!!

        Burnout S54

        Kommentar


        • #5
          bei mir ist immer noch alles schwarz und einiege konten drehen voll gemein
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            bei uns auf s52 waren 453 dias drin bei einem, aber konnten nur 7 leute was machen, und jetzt kommt nicht wieder mit chache leeren, hab mit 3 verschiedenen browsern probiert geht ?berall nicht
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              auf S13 das gleiche...manche haben Shop und Kartendrehen angezeigt bekommen (bei uns waren auch 453 dias drin) und andere wie ich nicht...macht langsam echt kein Spa? mehr
              Sirona Server 13

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                wir im GM Team testen momentan, woran es liegen kann, dass es bei ein paar Spielern funktioniert und bei anderen nicht (zur letzten Gruppe geh?re ich selber auch).

                Bis jetzt ist uns noch keine fl?chengreifende L?sung ?ber den Weg gelaufen. Wir bem?hen uns weiterhin eine L?sung zu finden.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...Chrome-Browser

                  schaut mal hier rein.

                  Habe das bei Mozilla, Chrome, Opera und IE angewandt und ich habe den Shop nun. Egal ob ich ?ber Facebook oder direkt R2 spiele.

                  Ob das Kartendrehen dadurch klappt, kann ich erst heute abend sagen.




                  EDIT: da steht auch, wo ihr den Shop findet

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe mir jetzt noch extra browser geladen und habe diesen shop immer noch nicht.
                    Name: SiNafay
                    Server: S22
                    Gilde: BlackAngel

                    Kommentar


                    • #11
                      auf server 14 das selbe einige aus meiner Gilde sehen die Karten und den WB Shop Habe Flash Player Schockwave Player, und Java aktualiesiert ausserdem habe ich mir neben Firefox und Inter.Explorer noch Opera und Chrom gedownloadet und immer noch nichts es ist echt nervig da mir eventuelle Belohnungen verloren gehen. Viel sagen jetzt eventuel das ist noch nicht haben JA das ist richtig aber ich h?tte ja schon 450 Dias ( Mit sehr sehr sehr viel Gl?ck) ziehen k?nnen. Bitte beeilt euch und behebt dieses Problem.
                      LG Tungdil S14

                      Kommentar


                      • #12
                        Weltboss-Shop im Chrome-Browser
                        Hallo,

                        das der Shop bei vielen nicht erreichbar ist, ist ?rgerlich aber nicht unl?sbar...

                        1) Zun?chst muss im Flash-Plugin selbst der Cache deaktiviert werden. Dazu einfach im Game mit der rechten Maustaste klicken, und dann Einstellungen w?hlen. Neben Einstellungen f?r Mikrofon und Kamera, kann man hier auch den Platz f?r den Cache verwalten (dritter Reiter; Ordnersymbol). Dort das H?kchen bei "nie" setzen, und OK klicken. Wenn eine Meldung diesbez?glich erscheint, diese einfach best?tigen.

                        2) nun das Spiel schlie?en, und die Chrome-Einstellungen aufrufen. Ganz unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" und danach auf "Browserdaten l?schen...". Ich habe hier einfach mal alles gel?scht. Eventuell reicht es aber "Bilder und Dateien im Cache" und "Gehostete App-Daten" zu markieren, und diese zu l?schen.

                        3) Browser schlie?en, und LoA neu aufrufen. Das H?kchen in den Plugineinstellungen (siehe #1) kann jetzt wieder rausgemacht werden.

                        4) Unter "T?gliche Aufgaben" in der Zeile zum WeltBoss sollte jetzt das Symbol f?r den Weltboss-Shop vorhanden sein


                        Lasst uns mal wissen, ob es bei Euch auch geholfen hat.
                        Bei FireFox-Nutzern sollte es ?hnlich ablaufen.

                        Nachtrag (weil viele danach fragen, wo der Shop zu finden ist):
                        Name: WeltbossShop.png
                        Hits: 272
                        Gr??e: 264,4 KB


                        schaut mal hier, das hab ich ausprobiert, habe opera, bei mir ist jz der Welt Boss shop da
                        s15 Jahannam, Cheyenne

                        ---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 11:03 ----------

                        Nachtrag: Ich habe zus?tzlich danach noch Cache geleert und Cookies entfernt, Lappy runtergefahren, neu gestartet

                        Kommentar


                        • #13
                          [Lamia]?22:30:31
                          600 000 , oder???
                          [Lamia]?22:31:13
                          und die belohnung mit den karten am ende bekomme ich auch nicht...
                          [[GM]Fluffy]?22:32:01
                          das mit den karten und shop soll laut info morgen behoben werden ... uund mit weltboss ja Keine ahnung was sich R2 bei
                          [[GM]Fluffy]?22:32:20
                          dachte aber ich denke geht drum dann immer gesagt wurde er geht zu schnell down
                          [Lamia]?22:35:15
                          das is ja auch richtig... es geht aber um den Unterschied von meinem Schaden, der kann doch nicht sein...
                          [[GM]Fluffy]?22:35:59
                          doch doch das stimmt so dadurch das die st?rker geworden sind
                          [Lamia]?22:42:57
                          das es einen schadensunterschied von min 19 mio gibt... toll...
                          [Lamia]?22:44:02
                          ich bin aber deswegen nicht schw?cher geworden...
                          [[GM]Fluffy]?22:45:36
                          nein ganz ud garnicht
                          [[GM]Fluffy]?22:45:42
                          und*

                          das ist der Nachrichtenverlauf unsres Gm?s... es beantwortet aber meine Frage nicht...

                          kann mir einer sagen, warum ich vorher einen Schaden von 20 - 45 mio gemacht habe, jetzt aber nur noch gute 600 000 uzusammen bringe... es ist mir schon klar das der wb st?rker geworden ist, aber den Schadensunterschied??? es sind einige auf unsrem Server die haben weniger ks und machen auch weniger Demage und sind alle vor mir... ich krebst im mom so auf platz 45 rum wenn alles gut geht... vorher war ich doch immer so auf platz 24... ich schaff noch nicht mal die 1%, obwohl ich vorher 1,97% hatte...

                          vllt wei? ja einer rat...

                          lieben Dank im voraus
                          Zuletzt geändert von R295144873; 17.06.2015, 23:07.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ R295144873

                            das geh?rt besser in einen eigenen Thread^^

                            und dazu solltest du noch angeben... welche Klasse spielst du?
                            hast du einen Drachenseelenskill mit Wiederbelebung drin oder einen Genesis Panzer?
                            Bist du schon lvl 70 und kannst die neuen Skills nutzen? (wohl nicht

                            Auf jeden Fall schau dir einmal den Kampf im WB genau an, du wirst feststellen dass du den Skill des WB nicht ?berlebst.


                            Magier machen z.B. mehr Schaden da sie einen Drachenseelenskill mit Wiederbelebung haben.
                            Krieger und J?ger sind im Nachteil derzeit unter lvl 70
                            Skills die die Feindverteidigung ignorieren wie der der Nachtwache oder Skills ?ber lvl 70 sind am effektivsten gegen WB

                            Schau dir einfach mal den Kampf genau an. Genug Zeit ist ja dazu w?hrend du wiederbelebt wirst. Schau dir an wie der WB zuschl?gt und wie du deine Gruppe hinstellen musst. Arbeite auch mit den Drachenseelenskills deiner Tanks wenn sie sterben.

                            Bei Fragen auch gern eine PN hier.


                            Burnout S54

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R295144873 Beitrag anzeigen
                              [Lamia]?22:30:31
                              600 000 , oder???
                              [Lamia]?22:31:13
                              und die belohnung mit den karten am ende bekomme ich auch nicht...
                              [[GM]Fluffy]?22:32:01
                              das mit den karten und shop soll laut info morgen behoben werden ... uund mit weltboss ja Keine ahnung was sich R2 bei
                              [[GM]Fluffy]?22:32:20
                              dachte aber ich denke geht drum dann immer gesagt wurde er geht zu schnell down
                              [Lamia]?22:35:15
                              das is ja auch richtig... es geht aber um den Unterschied von meinem Schaden, der kann doch nicht sein...
                              [[GM]Fluffy]?22:35:59
                              doch doch das stimmt so dadurch das die st?rker geworden sind
                              [Lamia]?22:42:57
                              das es einen schadensunterschied von min 19 mio gibt... toll...
                              [Lamia]?22:44:02
                              ich bin aber deswegen nicht schw?cher geworden...
                              [[GM]Fluffy]?22:45:36
                              nein ganz ud garnicht
                              [[GM]Fluffy]?22:45:42
                              und*

                              das ist der Nachrichtenverlauf unsres Gm?s... es beantwortet aber meine Frage nicht...

                              kann mir einer sagen, warum ich vorher einen Schaden von 20 - 45 mio gemacht habe, jetzt aber nur noch gute 600 000 uzusammen bringe... es ist mir schon klar das der wb st?rker geworden ist, aber den Schadensunterschied??? es sind einige auf unsrem Server die haben weniger ks und machen auch weniger Demage und sind alle vor mir... ich krebst im mom so auf platz 45 rum wenn alles gut geht... vorher war ich doch immer so auf platz 24... ich schaff noch nicht mal die 1%, obwohl ich vorher 1,97% hatte...

                              vllt wei? ja einer rat...

                              lieben Dank im voraus
                              ganz einfach der wb hat jetzt eine deff und er macht glaub ich in der 3 runde fl?chenschaden auf alle und jetzt hei?t es bestimmte skills rein zunehmen das man durch seine deff durch kommt.Und am rande noch diese deff wird auch eine rolle im turm spielen ab 15-1 hoffe das hilft dir und das du auch darauf kommst welche skills f?r wb gut sind und genauso beim turm und dk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X