Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss-Shop im Chrome-Browser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltboss-Shop im Chrome-Browser

    Hallo,

    das der Shop bei vielen nicht erreichbar ist, ist ?rgerlich aber nicht unl?sbar...

    1) Zun?chst muss im Flash-Plugin selbst der Cache deaktiviert werden. Dazu einfach im Game mit der rechten Maustaste klicken, und dann Einstellungen w?hlen. Neben Einstellungen f?r Mikrofon und Kamera, kann man hier auch den Platz f?r den Cache verwalten (dritter Reiter; Ordnersymbol). Dort das H?kchen bei "nie" setzen, und OK klicken. Wenn eine Meldung diesbez?glich erscheint, diese einfach best?tigen.

    2) nun das Spiel schlie?en, und die Chrome-Einstellungen aufrufen. Ganz unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" und danach auf "Browserdaten l?schen...". Ich habe hier einfach mal alles gel?scht. Eventuell reicht es aber "Bilder und Dateien im Cache" und "Gehostete App-Daten" zu markieren, und diese zu l?schen.

    3) Browser schlie?en, und LoA neu aufrufen. Das H?kchen in den Plugineinstellungen (siehe #1) kann jetzt wieder rausgemacht werden.

    4) Unter "T?gliche Aufgaben" in der Zeile zum WeltBoss sollte jetzt das Symbol f?r den Weltboss-Shop vorhanden sein


    Lasst uns mal wissen, ob es bei Euch auch geholfen hat.
    Bei FireFox-Nutzern sollte es ?hnlich ablaufen.

    Nachtrag (weil viele danach fragen, wo der Shop zu finden ist):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WeltbossShop.png
Ansichten: 1
Größe: 264,4 KB
ID: 158881

    Gr??e
    Zuletzt geändert von R2106448977; 16.06.2015, 18:55.
    S46 - TerraTux
    S44 - Filius

  • #2
    funzt leider nicht

    Kommentar


    • #3
      geht nicht

      Kommentar


      • #4
        supi danke das funzt tats?chlich hehe
        Sirona Server 13

        Kommentar


        • #5


          so ein Dreck. Der Shop war bei mir auf drei Rechnern nach den o.g. Aktionen sofort verf?gbar.
          S46 - TerraTux
          S44 - Filius

          Kommentar


          • #6
            im FireFox funzt das ohne Probleme

            Kommentar


            • #7
              nix is
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WB.PNG
Ansichten: 1
Größe: 295,3 KB
ID: 150002

              Kommentar


              • #8
                Bei mir geht Wb komplett nicht. Kein Wb-Shop und kein anzeigen der karten am ende, somit auch kein umdrehen.

                Server: 36 und 53. Slaine und Vesaas.
                Zuletzt geändert von Slaine2512; 16.06.2015, 19:29.

                Kommentar


                • #9
                  is irgendwie ein unlogischer algorythmus, was die funktionierenden acc angeht..

                  Kommentar


                  • #10
                    Funzt net ....

                    Kommentar


                    • #11
                      geht nicht... echt l?cherlich sowas

                      Kommentar


                      • #12
                        Alternativ zu dem beschriebenen Weg, kann man es auch mit der DNS Konfiguration + Browserdaten l?schen versuchen.

                        Hierbei muss eingetragen werden:

                        Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
                        Alternativer DNS-Server : 8.8.4.4 (oder 8.8.8.9)

                        Teilweise f?hrt auch dies zum Erfolg. Bei mir hats jedenfalls mit allen Browsern geklappt.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann immer noch nicht in Wb shop und eine karte umdrehen schade

                          Kommentar


                          • #14
                            is schon ?rgerlich dass kein verantwortlicher l?sungen bringt damit der wb shop und wb kartendrehen f?r alle m?glich ist. Traurig zudem, dass evtl. l?sungen von usern erbracht werden m?ssen .

                            ich habe gestern screens gemacht, von "sehenden und kartendrehenden usern (ca 4 mann von 30 aktiven membern" sowie von "blinden und nichtkartendrehenden" usern.

                            s??mtliche systeme, browser, flashs, updates usw verglichen, dennoch zu keiner l?sung gekommen.

                            ich werde die obengenannten vorschl?ge als l?sungsfindung unter vorbehalt an die gilde weiterleiten. Danke erst mal dem forschenden user.

                            R2 wir erwarten alle das dass spiel f?r alle reibungslos l?uft, zumindest halbwegs bugfrei.

                            das erscheint pl?tzlich zum ende von wb, 1 sek vorher noch irgendwas mit kartendrehen, aber halt so kurz dass man es nicht lesen kann. dann das bild, und das kreuz oben rechts ... mit dem hinweiss dass dann endg?ltig geschlossen wird und keine r?ckkehr m?glich ist.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nichtsehend.JPG
Ansichten: 1
Größe: 64,2 KB
ID: 150012

                            und hier ein screen von den gl?cklichen kartendrehenden

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sehend.JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,3 KB
ID: 150013

                            info. das zwei verschiedene spieltage, allerdings mit gleichem ergebnis als wenn es ein spieltag w?re.

                            NACHTRAG
                            SORRY HAB MICH IN RAGE GESCHRIEBEN, bedingt dadurch auch die kartendrehversuche erw?hnt. Hoffe aber auf verst?ndnis, da der driss ja zusammen h?ngt.
                            Zuletzt geändert von R277037209; 17.06.2015, 09:25.
                            S7 Acedia/ub4/uc7
                            Satansweib

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei Mozilla-Firefox funzt es....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X