Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dämonenkrieg Bug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
huhu kan es sein das die damg berechnug defekt ist einer von unseren server hat mehr schaden gemacht als ich trotz das ich wesendlich sterker bin als er und mansche konten korperbombe mehr mals benutzen was echt viel ist kontet ihr das ?berprufen ob alles ok istZuletzt geändert von Veridias1987; 07.05.2015, 23:05.Server:S2 Avaritia
Nick: Donnergott
Kommentar
-
also das mit der berechnung,..schneide im d?monenkrieg immer weit hinten ab,..vor mir sind welche die haben grad knapp die h?lfte meiner ks,..im wb bin ich immer top 10,..nur bei d?monenkierg sind die , die immer weit hinter mir sind,..sehr weit vor mir,..geht einigen anderen auch so von unserer gilde
dakkorius S10
Kommentar
-
Mentor Socke
Hallo Dakkorius,
Du vergleichst hier ?pfel mit Birnen. Wir alle machen im D?monenkrieg erheblich weniger Schaden. Somit handelt es sich nicht um ein Bug. Deine Platzierung beim Weltboss ist vollkommen unerheblich im D?monenkrieg.
Kommentar
-
Hi, wieder mal ein Bug in der Hauptstadt.
Hatten D?monenkrieg heute um 16.30 Uhr (16.Juni)
Nachdem wir den 2. Boss down hatten war Ende.....kam kein weiterer... lief nur die Zeit ab.
Verlassen und wieder rein in D?monenkrieg brachte auch nix, konnte man sich dann nicht mehr bewegen und stand da Event hat noch nicht begonnen.
Nachdem die Zeit abgelaufen war ganz normal die Meldung "d?monischer Krieg ist beendet"
PS: Es gab auch nur eine Truhe
Burnout S54
Allianz: ~Atlantis~Zuletzt geändert von GeneralDude; 16.06.2015, 18:18.
Kommentar
Kommentar