Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dämonenkrieg Bug

    Also naja dass, das ganze G?ttliche Reich so verbuggt ist....

    D?monenkrieg kann man nicht einmal angreifen...
    Buffs usw funktionieren zwar aber angriff nicht...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämonenkrieg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,1 KB
ID: 157693


    MFG
    Zorro
    S 51 Troglav

  • #2
    Da bist du nicht der Einzigste, der dieses Problem hatte, anscheinend haben alle Allianzgilden, f?r die der D?monenkrieg heute. 01.05., um 16.30 angesetzt war, dieses Problem.

    s15, Jahannam , Cheyenne

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r die Meldung.
      Ist weitergeleitet.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es nur interessant, dass es bei einigen anscheinend funktoniert und bei anderen nicht.
        Server 37 hat es heute Abend auch nicht funktoniert... Eigentlich schade, dass einige schon spielen k?nnen und andere wieder warten d?rfen.

        Kommentar


        • #5
          Das ging zu Anfang und jetzt kommt nur Log fehler bitte Browser aktualisieren
          Name : Finduilas
          Gilde: Omega
          Server: [S22] Decadentia

          Kommentar


          • #6
            und zu den kreigen viel post nicht aus der hauptstadt geh?re leider dazu verliere haufenweise zeug dadurch
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

            Kommentar


            • #7
              Momentan sind in China Feiertage bis zum 3.5., das hei?t es wird dort erst wieder am Montag gearbeitet.

              Danke f?r euer Verst?ndnis.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                sagt mal jetzt wird schon die zeit beim D?monenkrieg selbst eingestellt oder wie??? hab eigentlich am 5.5 um 21 Uhr eingestellt nun haben wir ne nachricht bekommen das es um 16:30 Uhr los gehen soll ???? da ist aber kaum jemand von uns da ist schon a bissel bl?d
                FERROX Server 13

                Kommentar


                • #9
                  Au?erdem viel mir auf, dass in den letzten 6-7 Minuten keinerlei Sch?rpen mehr erhalten wurden, bei keinem Member unserer Crossgilde.....
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #10
                    huhu kan es sein das die damg berechnug defekt ist einer von unseren server hat mehr schaden gemacht als ich trotz das ich wesendlich sterker bin als er und mansche konten korperbombe mehr mals benutzen was echt viel ist kontet ihr das ?berprufen ob alles ok ist
                    Zuletzt geändert von Veridias1987; 07.05.2015, 22:05.
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo ihr beiden,

                      ich werde morgen fr?h direkt beide Probleme weiterleiten und versuchen eine Antwort zu erhalten.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        also das mit der berechnung,..schneide im d?monenkrieg immer weit hinten ab,..vor mir sind welche die haben grad knapp die h?lfte meiner ks,..im wb bin ich immer top 10,..nur bei d?monenkierg sind die , die immer weit hinter mir sind,..sehr weit vor mir,..geht einigen anderen auch so von unserer gilde

                        dakkorius S10

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Dakkorius,

                          Du vergleichst hier ?pfel mit Birnen. Wir alle machen im D?monenkrieg erheblich weniger Schaden. Somit handelt es sich nicht um ein Bug. Deine Platzierung beim Weltboss ist vollkommen unerheblich im D?monenkrieg.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi, wieder mal ein Bug in der Hauptstadt.

                            Hatten D?monenkrieg heute um 16.30 Uhr (16.Juni)

                            Nachdem wir den 2. Boss down hatten war Ende.....kam kein weiterer... lief nur die Zeit ab.

                            Verlassen und wieder rein in D?monenkrieg brachte auch nix, konnte man sich dann nicht mehr bewegen und stand da Event hat noch nicht begonnen.
                            Nachdem die Zeit abgelaufen war ganz normal die Meldung "d?monischer Krieg ist beendet"

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK_Bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,8 KB
ID: 150001

                            PS: Es gab auch nur eine Truhe

                            Burnout S54
                            Allianz: ~Atlantis~
                            Zuletzt geändert von GeneralDude; 16.06.2015, 17:18.

                            Kommentar


                            • #15
                              Selbe Problem, den ersten D?mon konnten wir angreifen aber der Name war ,,12,, und Lebensbalken war nicht korrekt, als er tot war, ging nichts mehr.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vvgigxzw01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,8 KB
ID: 150006
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X