Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Team Turnier - Bitte um schnelle antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CS Team Turnier - Bitte um schnelle antwort

So bevor ich dem frust freien lauf lasse w?rd ich gern mal wissen wie das entschieden wird wenn man im kampf ist und ?ber die volle l?nge geht sprich die 30 Z?ge vollendet hat und auf beiden seiten noch helden stehen.... wer gewinnt wer verliert und wer und vor allem wie wird das entschieden... bitte um eine schnelle antwort

Das w?rde mich auch brennend Interresieren wie das Entschieden wird wenn Ich bei der Herrschaft gegen jemanden 3:0 verliere obwohl es ?ber alle Runden geht und Ich mit 2 Helden noch stehe.

Kommentar

ich denke das wird ?ber die "max HP" der Gruppe dann gerechnet ....
      Paddi - S1

Kommentar

auch schon daran gedacht und ausgerechnet... ist aber nicht so... hatte mehr gesamt oder max hp als der gegner

Kommentar

huhu ihr support team oder gms woooooooooooooooooooooo ist die antwort?????

Kommentar

wer beim timeout (31/30)den meisten schaden macht gewinnt so einfach ist das

Kommentar

Es gewinnt derjenige, der Veteidigen muss.
              sigpic

Kommentar

andere Frage wie wird das ganze Turnier gewertet, wenn hier nix l?uft, man keine Gruppen stellen kann weil man nicht wei? wer n?chster Gegner ist und man nicht wei? wann n?chste Kampf ist/war!!!!
                Denke da sollte man sich einen Kopf machen zwecks Finalrunde!!!

Kommentar

Am besten allen Teams den Champion zusprechen als Entsch?digung :P
                  Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                  Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Ich m?chte dir beipflichten. Dieses CSTT is der absolute Hammer in der Finalrunde und nach meiner Meinung ein absolut ungerechtes Turnier. oder eher Gl?ckslotto? Denn nur wer durch Zufall die Aktualisierung mitbekam konnte auf den n?chstzen Gegner reagieren. Ansonsten konnte man nur hoffen, das? alles gut geht. Denke da sollte sich mal Gedanken ?ber die Wertung gemacht werden, Denn weder gibt es bis heute eine Belohnung, einen Sieger, noch konnte man bis auf runde 1 wetten!!!! wahnsinns Turnier

amateria von S14

Kommentar

tja leider nicht dem so das der jenige gewinnt der verteidigung muss weder noch der, der den meisten schaden bei timeout macht. denn beides traff auf uns zu (oder auf mich) doch leider verloren... .... eine antwort von einem gm oder support w?re sehr hilfreich...

Kommentar

halooooooooooooooooooooooooooo

Kommentar

Ich denke es ist ein bisschen von allem. Eventuell spielt dabei auch noch eine Rolle, wie viel Gruppenmitglieder noch stehen am Ende. Ich werde mal Nachfragen. Sobald ich wei? wie das entschieden wird, werde ich es Euch berichten.

Kommentar

na da wart ich mal gespannt auf die antwort.... danke f?r die m?he im voraus

Kommentar

Das Problem kenn ich aus Beobachtung der Herrschaft.

Entschieden wird solch ein Kampf, der "zu lange dauert", leider nicht danach, wer am Ende noch mit den meisten Helden steht oder am meisten Schaden ausgeteilt hat. Es gewinnt prinzipiell der Verteidiger (!), w?hrend der Angreifer als der Verlierer aus dem Match geht.

Kommentar

Lädt...
                              X