So bevor ich dem frust freien lauf lasse w?rd ich gern mal wissen wie das entschieden wird wenn man im kampf ist und ?ber die volle l?nge geht sprich die 30 Z?ge vollendet hat und auf beiden seiten noch helden stehen.... wer gewinnt wer verliert und wer und vor allem wie wird das entschieden... bitte um eine schnelle antwort
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS Team Turnier - Bitte um schnelle antwort
Einklappen
X
-
Ich m?chte dir beipflichten. Dieses CSTT is der absolute Hammer in der Finalrunde und nach meiner Meinung ein absolut ungerechtes Turnier. oder eher Gl?ckslotto? Denn nur wer durch Zufall die Aktualisierung mitbekam konnte auf den n?chstzen Gegner reagieren. Ansonsten konnte man nur hoffen, das? alles gut geht. Denke da sollte sich mal Gedanken ?ber die Wertung gemacht werden, Denn weder gibt es bis heute eine Belohnung, einen Sieger, noch konnte man bis auf runde 1 wetten!!!! wahnsinns Turnier
amateria von S14
Kommentar
-
Mentor Socke
Ich denke es ist ein bisschen von allem. Eventuell spielt dabei auch noch eine Rolle, wie viel Gruppenmitglieder noch stehen am Ende. Ich werde mal Nachfragen. Sobald ich wei? wie das entschieden wird, werde ich es Euch berichten.
Kommentar
-
Das Problem kenn ich aus Beobachtung der Herrschaft.
Entschieden wird solch ein Kampf, der "zu lange dauert", leider nicht danach, wer am Ende noch mit den meisten Helden steht oder am meisten Schaden ausgeteilt hat. Es gewinnt prinzipiell der Verteidiger (!), w?hrend der Angreifer als der Verlierer aus dem Match geht.
Kommentar
Kommentar