Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Team Turnier - Bitte um schnelle antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also das der verteidiger den match gewinnt dem kann ich leider nicht zusprechen... war immer der verteidiger beim kampf trotzdem verloren... und wenn es wirklich so sein sollte das der verteidiger siegt dann stimmt generell ?berhaupt gar nichts... denn wenn du den kampf anschaust bist du der angreifer und dein gegner der verteidiger und andersrum wenn der andere spieler den kampf sich anschaut ist er der angreifer und du der verteidiger... verstehst was ich mein dann musstest du bei dir verloren haben und der andere bei sich und wie wird das dann bewertet... also die cross server team turnier war der absolute hammer dislike.... wie gesagt waren immer die verteidiger aber trotzdem verloren

Kommentar

Ja, dann regelt sich das nur bei der Herrschaft so

Kommentar

dann ist man ja praktisch der gearschte oder der jenige der die arschkarte gezogen hat der auf der linken seite k?mpft... denn er ist dann prinzipiell der angreifer

Kommentar

Ich versteh das mit dem Angreifer und Verteidiger nicht.
          Wieso gibts bei nem Turnier ?berhaupt ein Angreifer und ein Verteidiger?
          Im Machtkampf mag es ja ein Verteidiger und ein Angreifer geben, da verteidigt ja auch einer einen Rangplatz gegen jemanden. Und es gibt jemanden der aktiv auf angreifen klickt. Selbiges kann man noch im CSK, Drachenrennen, bei Pl?nderung, Garten und ZK behaupten. Aber bei einem Turnier?

Und das mit dem links ist der Angreifer und rechts der Verteidiger ist auch irgendwie komisch, denn ich k?mpfe immer links! Und ich gehe mal davon aus, dass dies jeder so behaupten wird.

Kommentar

Mal anschiebe vielleicht bekommt man dann mal eine Antwort!

Kommentar

hmm immer noch keine antwort

Kommentar

Lädt...
              X