Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Andy , habe ich doch schon gemacht
    S32 FixwieNix

Kommentar

bei mir das gleiches problem k?nnte 1 woche lang von 17.12 bis 22.12 ?ber meine email adresse nicht einloggen. von Support ?berhaupt keine hilfe bekommen. Heute auf einmal ging es mit Passwort zur?cksetzen aber ich bin jetzt nicht sicher ob das wieder irgendwann passiert.

Kommentar

Wir haben nun schon Januar und auf meine letzte Mail kam bis heute keine Antwort. Und nun wurde mir gesagt mein Ticket sei als erledigt markiert mit Problem behoben. Wollt ihr mich verarschen NIX ist behoben und ich habe echt keine Lust mehr noch 30 Tickets zu schreiben, damit mein E-Mail endlich entbunden wird. Unf?higer Support, sowas hab ich noch nie gehabt, das Mails "verloren" gehen oder man 50 Tickets f?r eine Sache schreiben muss. Aber nun habt ihr ein paar Casher weniger, da ich und mein Mann nun mit diesem schei? Spiel aufh?ren werden. Entsch?digung f?r 5 Tage nicht ins Spiel k?nnen, weil der Support einfach nichts auf die Reihe bekommt gab es nat?rlich auch nicht.

Viel Spa? beim abzocken anderer!
        Kago

Kommentar

Moin Moin,

@Kago
          Der Support wartet immer noch auf dein OK im Ticket #238368

Kommentar

Das OK habe ich noch vor Weihnachten geschickt. Konnte verstehen das dort Mitarbeiter Mangel war, aber habe auf die Mail von Viola geantwortet.

Kommentar

Hallo ja ich schon wieder
              Ist das nicht toll, wir haben Februar und stellt euch vor mein Problem wurde immernoch nicht behoben. Wahnsinn was? Ja denke ich auch und eine Entsch?digung f?r die 5 Tage, an denen ich nicht spielen konnte gibt es auch nicht. Totaler Wahnsinn! Als wenn man bei so einem top funktionierendem Support was anderes erwarten kann. Nein ich bin nicht sauer. Naja vielleicht schafft der Support es ja irgendwann in diesem Jahr noch, meine E-Mail Adresse zu entbinden. Bin da noch sehr optimistisch, immerhin hat das Jahr erst angefangen

Ticket Nummer 50 ist raus. Viel Spa? beim "verlieren"
              Zuletzt geändert von Kago; 10.02.2015, 22:59.

Kommentar

Das genialste ist ja, das Problem wurde Seitens R2 seit Oktober nicht gel?st...Sie konnte sich nur einloggen ?ber "Passwort zur?cksetzen" und das jeden Tag aufs neue...Dann hatte R2 im Dezember ?ber Weihnachten 5 Tage lang Probleme mit ihren Auto-Passwort-R?cksetz-Mails (selbst getestet und von mehreren Usern best?tigt, dass keine Mails ankommen) und somit konnte Kago 5 Tage nicht on. Nun kommt vom Support: Entsch?digung gibts nicht.... Ist echt n Scherz von euch oder? Sie war auf S27 seit Anbeginn die, mit dem h?chsten Level und 5 Tage nicht on kommen mit den verpassten Weihnachtsevents hat sie ziemlich zur?ck geschlagen in vielen Bereichen....und in diesen Witz von ABZOCK - Unternehmen haben wir einige Hundert ? investiert.....Und ich muss mich echt gerade zur?ck halten und zum Gl?ck kann hier keiner den Gildenchat lesen. *G* ABER!! Fazit::: seit Dezember keinen Cent mehr in den Laden gesteckt...Ist scheinbar die einzige Sprache die R2 versteht...mehr bleibt uns ja nicht

Mandrick S27

Kommentar

Lädt...
                X