Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit bin ich jetzt auch gerade. Hoffe nur das da auch noch jemand ist jetzt. Es w?re echt sch?n wenn wir da heute noch Gl?ck h?tten.
    S32 FixwieNix

Kommentar

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Denke mit "Gl?ck" morgen, aber heute wird da nichts mehr passieren.

Kommentar

Leider wirst du wohl recht behalten .. die frage ist was sie dann noch brauchen oder was sonst noch fehlt ......
        S32 FixwieNix

Kommentar

Es ist Sonntag, nebenbei der 4. Advent. Da wird keiner mehr sein, der irgendwas macht. Kann ich ja auch irgendwo verstehen, aber es nervt dennoch. Also warten wir mal, was morgen passiert.

Kommentar

Ja das hat unser GM auf dem Server eben auch gesagt ......^^
            S32 FixwieNix

Kommentar

Es ist nun 12:30 Uhr, ist das Ticket schon wieder verloren gegangen?

Kommentar

13 uhr und auch bei mir tut sich nix
                S32 FixwieNix

Kommentar

Zitat von Rheingauer Beitrag anzeigen
                  So in der Art ist es bei mir auch gelaufen , ich komme halt seit paar Tagen erst nicht mehr ins Spiel. Finde es halt nur Lustig das man vom Support gefragt wird Welche Email den genutzt wird ( die von FB und die ge?nderte ?ber die das Ticket l?uft) . Dann antwortet man, erkl?rt warum das so ist und bekommt ne Antwort ,man m??e nachweisen das man auch wirklich (ich ) bin und seit dem nix mehr. Ich frage mich wie es sein kann das eine aktive Email aus einem Account verschwinden kann? Ticket 238350 ist noch offen.
                  Moin Moin,

bitte logge dich mit deinem Accountnamen und deinem Passwort ein.

Laut Support klappt es jetzt.

Kommentar

Zitat von Kago Beitrag anzeigen
                    Hier die gew?nscht Ticketnummer #238368

hoffentlich bringt es diesmal was
                    Moin Moin,

auch hier mit h?chster Prio weiter gegeben.

Kommentar

Zitat von Kago Beitrag anzeigen

Auf das es wieder nix bringt.
                      Moin Moin,

wurde soeben mit h?chster Priorit?t an den Support gegeben.

Kommentar

Lieber Andy, das hat Socke auch schon getan. Danach bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, das sie meine E-Mail Adresse entbinden und mir ein neues PW zuschicken. Auf das warte ich nun schon ?ber 24 Stunden.

Kommentar

Bin nach 5 Tagen endlich wieder online, aber nur weil PW zur?cksetzen wieder ging. Das Ursprungsproblem besteht weiterhin, hoffe der Support enbindet nun meine E-Mail, damit das nicht wieder passiert.
                          Aber die Verluste der letzten 5 Tage, sind wie ein total Schaden am Auto!

Kommentar

Hallo Andy , danke das du es nochmal weiter gegeben hast nun bin ich auch erstmal wieder on. Laut Support geht das mit der Email z.Z.nicht ,aber PW ?ndern ging. Leider fehlen mir auch einiges an Ress f?r die letzten Tage, gibt es daf?r ne Entsch?digung von eurer Seite aus?
                            S32 FixwieNix

Kommentar

Es sieht so aus, als wenn nun gar nichts mehr gemacht wird. Nur weil wir wieder ins Spiel kommen, ist das Problem noch nicht weg.
                              Und eine Entsch?digung w?re das mindeste. Die Verluste der 5 Tage wie Erfahrung, Gold usw kann man nicht mehr aufholen.

Kommentar

Moin Moin,

was eine Entsch?digung angeht, so schreibt dies bitte in eurem bestehenden Ticket.

Kommentar

Lädt...
                                X