du solltest evtl die namen hier posten wer fehlt, sind ja nu einige hier im Thread
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einloggproblem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe gestern morgen 19.12. um 7:44 Uhr von R2 Jan eine E-Mail bekommen, auf diese habe ich geantwortet und seitdem kam leider nichts mehr.
Gru? Kago
PS. vielleicht hilft diese Nummer weiter R221192230
Wie mir soeben mitgeteilt wurde z?hlt das alles nicht mehr. Ich f?hle mich echt VERARSCHT! Wie viele schei? Tickets muss ich denn noch schreiben, bis mir endlich mal einer MEINEN ACCOUNT wieder zum laufen bringt???????????? Wir sind nun immerhin schon bei TAG 3 an dem ich nicht online komme.Zuletzt geändert von Kago; 20.12.2014, 14:23.
Kommentar
-
Abgesehen davon, Kago, dass dein Problem schon seit 1. Oktober besteht und dort scheinbar auch die Tickets verloren gingen. Werden Tickets bei euch automatisch ausgedruckt, vom system gel?scht, und wenn der bearbeitende dann den "zettel" verliert, wars das?! Oh man ist leider echt n armutszeugnis
Kommentar
-
Mentor Socke
Das durcheinander das hier herrscht ist doch selbst verursacht. Statt das Kommentar die nichts zur L?sung beitragen sich gespart werden, m?llen sie eher diesen Thread zu und erschweren eine Kommunikation zwischen denen die helfen wollen und den Betroffenen.
Kago, ich bin nur Vermittler und bin auf der einen Seite auf Deine Informationen angewiesen, auf der anderen Seite auf die Informationen die ich vom Support bekomme. Dein Unmut kann ich durchaus verstehen. Hast Du denn mehrere Accounts ? Solche Informationen sind f?r den Support bestimmt von Interesse.
Kommentar
-
Ja durch einen dummen Zufall hatte ich das Spiel so im Internet gefunden und mich ?ber die Offizielle Seite angemeldet. Ein paar Tage sp?ter bei Facebook gesehen, wollte mich dort einloggen und erster Schock - mein Char ist weg. Gut war zum Gl?ck nicht, aber seitdem habe ich meinen Account Kago und meinen Facebook Account der meistens von meiner Tochter genutzt wird. Da beide ?ber die gleiche E-Mail Adresse liefen, hatte ich die E-Mail Adresse von Kago am 01.10. ge?ndert und best?tigt und seitdem habe ich nur noch Probleme hier. Und auch nach 20 Tickets keine L?sung, weswegen meine Stimmung so langsam weit unter dem Null-Punkt ist. Es w?re ja schon mal ein Anfang wenn ich mich wieder einloggen k?nnte, aber es passiert ja gar nichts.
Kommentar
-
So in der Art ist es bei mir auch gelaufen , ich komme halt seit paar Tagen erst nicht mehr ins Spiel. Finde es halt nur Lustig das man vom Support gefragt wird Welche Email den genutzt wird ( die von FB und die ge?nderte ?ber die das Ticket l?uft) . Dann antwortet man, erkl?rt warum das so ist und bekommt ne Antwort ,man m??e nachweisen das man auch wirklich (ich ) bin und seit dem nix mehr. Ich frage mich wie es sein kann das eine aktive Email aus einem Account verschwinden kann? Ticket 238350 ist noch offen.Zuletzt geändert von Rheingauer; 20.12.2014, 16:29.S32 FixwieNix
Kommentar
-
Mentor Socke
Ich werde Eure Antworten morgen nochmal weiterleiten. Aufgrund der Zeitverschiebung kann ich heute keinen mehr erreichen.
Kommentar
-
Mentor Socke
@Kago ,
mir wurde nun gesagt, es wird der Charaktername, Servernummer und die Registrierungsmailadresse. Du schreibt Du hast bei diesem Account aufgeladen. ?ber welche E-Mail bzw ?ber welchen Zahlungsanbieter. Hast Du da ein Transaktionsnummer ? Hast Du die Zahlung per Email best?tigt bekommen ? Sie brauchen einen Nachweis das Du der Eigent?mer des Accounts bist. Alles was dies belegen kann ist hilfreich.
Auf Dein Ticket wurde geantwortet und diese Informationen eingefordert. Du kannst also auf diese Mail antworten. Die Informationen die ben?tigt werden bitte nicht hier im Forum posten, sondern als Anhang an die Email.
@FixwieNix,
F?r Dich gilt das gleiche. Alles was belegt das Du der Eigent?mer des Accounts bist hilft. Auch einfach an die Email dranh?ngen.
Ich hoffe sehr, das die Probleme nun gel?st werden k?nnen.
Kommentar
-
Auf mein Ticket wurde nicht geantwortet!
PS. Die Informationen, die da verlangt werden, habe ich direkt ins Ticket reingepackt. Au?er Transaktionsnummern, da diese bei Paysafecard oder Handy Aufladung nirgends gespeichert sind.
Und welchen Nachweis soll ich denn noch vorlegen, ich schreibe hier mit meinem Account, mit dem ich nicht in Spiel komme. Also muss nur endlich mal die E-Mail ?nderung vom 01.10. ?bernommen werden und ich k?nnte mich einloggen. Hab die Best?tigungsmail der ?nderung auch extra als Anhang dazu gepackt.Zuletzt geändert von Kago; 21.12.2014, 10:34.
Kommentar
-
Mentor Socke
Wenn Du die Paysafe-Crad noch hast mit der Du die Auflagung seiner Zeit gemacht hast, kannst Du die Transaktionsnummer auf der Paysafeseite nachschauen.
Kommentar
-
Scheint als w?re die L?sung meines Problems fast fertig. Muss nun nur wieder warten bis die n?chste E-Mail seitens des Supports kommt, da sie meine E-Mail Adresse entbinden und mir ein neues PW zuschicken wollen.
Finde es aber denn noch traurig, das ich auf so ne simple L?sung ?ber 2 Monate warten musste.
Ich danke dir hier schon mal Socke, das du soviel Geduld hattest.
Gru? Kago
Kommentar
Kommentar