Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einloggproblem

Hallo,
    ich habe nun schon seit Oktober das Problem, das ich mich nicht richtig einloggen kann. Am 01.10. habe ich meine E-mail Adresse ge?ndert und aktiviert, seitdem kommt bei jedem einloggen "Account ist gebunden bitte mit E-Mail Adresse einloggen". Tu ich dies kommt die Meldung "E-Mail Adresse existiert nicht oder wurde noch nicht aktiviert". Daher geh ich auf Passwort vergessen und bekomme dann auf die nicht existierende E-Mail den Link zum ?ndern des Passwortes. Seit dieses Problem existiert, habe ich schon mehrere Tickets geschrieben bzw einen GM kontaktiert ohne eine L?sung. Bisher konnte ich mich mit dem Passwort zur?cksetzen t?glich einloggen, da es danach bis zum n?chsten Tag (wenn man sich neu einloggen muss) funktioniert. Leider geht es seit heute gar nicht mehr, denn die E-Mail mit dem Link f?r das Passwort zur?cksetzen kommt nicht mehr an. Ich bitte um schnellstm?gliche L?sung des Problems da es mit Ticket anscheinend nicht funktioniert.

Gru? Kago S27

Hi,
    w?re nett wenn dieses doch recht alte - nun aber akute Problem schnell behoben w?rde.
    Nicht nur das Kago kein Geld ausgeben wird wenn sie sich nicht einloggen kann - mit ihr bleiben oder gehen einige der aktivsten Spieler des Servers.
    LG
    Morga?ne - auch S27

Kommentar

Ich schlie?e mich dem an. Bugs ingame sind ja eine Sache, solange man noch irgendwie spielen kann. Aber garnicht mehr ins Game kommen, wo man ? im dreistelligen Betrag investiert hat, ist mist. Ich hoffe, dass hier schnellstm?glich eine L?sung bereitgestellt wird, denn wenn sie am Ende 1 Woche und mehr nicht mehr ins Spiel kommt, kann sie auch gleich aufh?ren, und ich schlie?e mich dann auch an. *hehe dann sind ja fast 20% der S27 KS weg *
      Gru? Mandrick - S27

Kommentar

Wurde von mir weitergeleitet.

Kommentar

Moin Moin,

hier kann nur der Support weiter helfen.

Bitte schreibt ein Ticket, und teilt uns hier die Ticketnummern mit. Entweder Socke oder ich geben sie dann direkt weiter.

Wichtig!
          Es gilt NUR f?r die oben geschilderte Problematik.

Kommentar

Hier die gew?nscht Ticketnummer #238368

hoffentlich bringt es diesmal was

Kommentar

Habe ich seit gesternabend auch das gleiche Problem. Ticketnummer # 238350
              S32 FixwieNix

Kommentar

W?re toll, wenn mir die E-Mail zum Passwort ?ndern Manuell zugeschickt werden k?nnte, damit ich wenigstens wieder ins Spiel rein komme.

Gru? Kago

Kommentar

Ah da ist ja schon Kago's Problem. Eure Mailserver schmei?en die noreply@masters.r2games.com mails(von wo die automatischen passwort-r?cksetz-mails kommen) nicht mehr raus. (hab spa?enshalber auch mal passwort vergessen angeklickt und auch nach 12 stunden noch keine bekommen) War da vorgestern nicht ne Aktualisierung bei den gro?en deutschen Mail-Anbietern bez?glich der Mail-Weiterleitung? *nur so als Tipp*
                  LG Mandrick S27

Kommentar

jein wan mandrick meint ist da zusammenspiel mforward und firewall, auf beiden werden aktuell neue Software ausgerollt f?r neue Sicherheitsaspeke. Einige firmen haben da wohl Probleme
                    da update zu fr?h/bzw. noch nicht gemacht. als Beispiel :

Firma: Astaro
                    Ger?t: SOPHOS UTM9 (keine Ahnung ob auch noch andere betroffen sind)
                    Fehlerhafte Software: 9.2.x
                    Funktionierende Software: 9.3.x

Fehler in der TLS Verschl?sselung

Folgende Eintr?ge bei Astaro die das erkl?ren:
                    https://www.astaro.org/local-languag...d-receive.html
                    https://www.astaro.org/gateway-produ...tml#post281112

Workaround f?r die 9.2 auf der Admin-Console
                    Navigate to /var/chroot-smtp/etc/
                    Open the exim.conf with vi: vi exim.conf
                    Change the values for tls_require_ciphers looks as follows(remove the ":!SSLv3"):

RC4+RSA:HIGH:!MD5:!ADH:!SSLv2

Add the following line:
                    openssl_options = +no_sslv3
                    at the end of the section #TLS
                    Save your changes and close the editor: :wq

Now restart the smtpd service by executing /var/mdw/scripts/smtp restart

ob dies nat?rlich hier bei euch die ursache ist , kann ich ned sagen

Kommentar

Ich habe auch Probleme beim Login. Mit dem Usernamen geht es nicht. Mir wird gesagt dass Username und Passwort nicht ?bereinstimmen. Nachdem ich erfahren habe dass ich gebunden bin und mich mit meiner Email einloggen soll habe ich das gemacht. Statt dem Usernamen habe ich die Email und mein Passwort eingegeben und war eingeloggt. Vielleicht k?nnt ihr euch so einloggen.

Kommentar

Funzt bei mir nicht alles versucht , scheinbar ist meine email weg
                        S32 FixwieNix

Kommentar

Hallo,

habe es heute nochmal weitergeleitet. Es w?re klasse wenn die betroffenen Spieler hier schreiben w?rden ob die Probleme gel?st sind.

Kommentar

Keine Mail bekommen

Hallo Ich hae das selbe Problem seit 4 Monaten warte ich darau das ich mic normal anmelden kann doch bis jetzt ist nichts passiert. ICh habe schon mehrere Tickets geschrieben die Immer noch nict beantwortet oder sogar geschlossen wurden. ICh komme seit gestern nicht in das spiel rein und das Nervt extrem da mir meine Belohnungen verloren gehen. Wie soll man hier spass am spiel habe und auch dabei bleiben wenn es immer wieder probleme gibt? Ich bitte um schnelle kl?rung!

Kommentar

An die beiden Ticketersteller,

mir wurde soeben mitgeteilt das Eure Tickets im System nicht vorhanden sind. Bitte erstellt nochmal neue und postet sie hier.

Kommentar

Lädt...
                              X