Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat Enging Programm verdacht anhand immer platz 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ommmg, drei Seiten Misstrauen und weiss der Geier nicht alles...

Wie w?re es Andy den Namen zu schreiben und dann schaut er sich das an.. wenn sich dann nix tut und keine R?ckmeldung hier kommt k?nnt Ihr immer noch weiter jammern
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Hmmmm, ein jeder kehr vor seiner T?r, Donner.....
      Wenn ich mich Recht entsinne, waren es Leute aus DEINER Gilde, die wegen Bots und Anderem gebannt wurden
      Und wenn du schon so ein Rechengenie bist, 13k dias sind 100 Euro, net 200
      Und wenn einer sammelt, und paar Dias investiert, hei?t das nicht, dass man cheatet, soviel mal dazu.
      Kann nicht verstehen, dass Du jetzt auf so einem Weg meinst, wieder Unfrieden stiften zu m?ssen.
      Manche stecken halt paar Dias in das Game, mich eingeschlossen.

MfG, Ultima, S2

Kommentar

Ja schon klar ulti

stimmt sind 100 ? . und das t?glich . ja ne schon klar . denk mal dr?ber nach bevor du schreibst . danke

Kommentar

auch wens 100 euro sind rechne das bitte mal auf monat wen du das mehr oder weniger jeden tag reinfeuerst dan weist du was man reinstecken muss das ist ja sein min nach oben ist ja keine grenze

Zu den bin ich nicht der babysitter von unserer gilde wen wer betr?gt sollte aus den game geschmissen werden!!!
          Zuletzt geändert von Veridias1987; 21.09.2014, 23:41.
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

Rechenhilfe, R269336229, mu?t selber betreiben, und NEIN, man braucht NICHT 100 eus t?glich....

Nein,DU bist nicht der Babysitter, Donner, abr DU bist der Lead....
            und mit Denunziationen w?re ich vorsichtig, k?nnen auch schnell in gescreente Beleidigungen/
            Denunziationen umschlagen.....
            Denn auch mit dem, was manch einer im Monat sich leistet, oder leisten kann, w?re ich vorsichtig....

Mit solchen Behauptungen - mal an nem Beispiel, wenn gew?nscht, OHNE gro?en Dia-einsatz.... - man k?nne NUR mit hunderten von Dias und man w?re ein Cheater - (ein paar Dias m?ssen jedoch vorhanden sein... (wie manfrau) es macht....)) ein paar einfache Rechenbeispiele....
            Aber nur, wenn gew?scht.....

Aber dann l?ge ich wahrscheinlich auch wieder.....

.

Kommentar

Hallo R2andy,
              k?nnt ihr mir erkl?ren meine damit das gesamte GM-Team wie man im Sekundentakt zwischen 2-10 punkte bei jeden Event zusammen bekommt????? Wenn das stimmt wie du gesagt hast das die Hackerprogramme hier nicht funktionieren dann bewei? uns mal das gegenteil bitte.
              Weil auf dauer jedes monat soviel rein cashen mit echten Geld das geht einfach nicht au?er er hat im lotto gewonnen oder arbeitet in der Beh?rde dann geht es vielleicht!!!! Sobald ich die Screens von einen Monat an die amerikanischen GM`s geschickt habe dann wird alles mit sicherheit ?berpr?ft werden und falls alles dann Stimmt das sie gecasht haben mit echten Geld dann wird hier keiner mehr was h?ren von uns allen wegen Hack-Programmen und ich werde auch dann mich entschuldigen hier aber nur wen echtes geld einbezahlt wurde nur dann.Weil wie gesagt wir kommen uns mittlerweile auch ganz sch?n ver?ppelt wor meine jetzt die ehrlichen Spieler.

MFG

Kommentar

cheater gibts leider in fast jedem spiel und in fast jedem wird nix gemacht ausser geredet(sch?ngeredet) w?re echt klasse wenn nicht dauernd neue events kommen sondern ein programm (bots) gemacht werden die das spiel ?berwachen.gru

Kommentar

Oh man casher heulen dar?ber das andere casher mehr cashen als sie *facepalm*

Kommentar

es geht hier nicht um cashen, sondern um hacken und das ist nicht mehr feierlich... wenn jemand meint geld reinzustecken - bitte - aber wenn man sch?n *unm?gliches* sieht, h?rt der spass auf.

Kommentar

ich komm mir vor wie im richtigen leben .... getuschelt wird und wahrlos haltlose verd?chtigungen ausgesprochen, " du der m?ller dr?ber wie kann der sich einene mercedes leisten bei seinem gehalt ? der macht bestimmt krumme dinger " dummes gelaber haltlose verd?chtigungen die durch NICHTS belegt werden k?nnen denn wenn sie das k?nnten w?rden diese spieler l?ngst nicht mehr spielen.

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                        ich komm mir vor wie im richtigen leben .... getuschelt wird und wahrlos haltlose verd?chtigungen ausgesprochen, " du der m?ller dr?ber wie kann der sich einene mercedes leisten bei seinem gehalt ? der macht bestimmt krumme dinger " dummes gelaber haltlose verd?chtigungen die durch NICHTS belegt werden k?nnen denn wenn sie das k?nnten w?rden diese spieler l?ngst nicht mehr spielen.
                        Sag ich ja casher die rumheulen weil andere mehr cashen als sie und es direkt als Hack ansehen. Ich cashe nicht au?er einmal im Monat f?r Vip. Wenn ich nun sehe das manche Spieler nicht nur viel schneller sondern extrem viel schneller als ich vorran kommen sind das dann auch hacker?^^

Kommentar

naja, ob das jetzt stimmt oder nicht.
                          glaube fast eher an die theorie, dass r2 oder auch andere leute besch?ftigen oder selber, die dias ohne ende reinhauen (nat?rlich nicht gekauft), um andere zu bewegen mitzuhalten, so regt man das gesch?ft an.
                          schon komishc wie oft jemand massen dias reinaut am serveranfang und dann nach 2,3 wochen verschwindet.

ansonsten mal neutral zu den kommentar wie man das geld aufbringen kann.
                          wundert mich auch, vor allem die spielen auch noch 24 stunden am tag (also nat?rlich mit schlaf daziwchen), also besagte grossverdiener sitzen besimmt nich im b?ro ud zocken die ganze zeit, dann w?ren sie aber schnell keine grossverdiener mehr

daher finde ich es immer lustig, wenn ein casher dir was von super tolle job erz?hlt,aber scheinbar nie arbeitet

Kommentar

meine theorie ist eh in allen spielen , die meissten starken cahser geben eher das geld der eltern aus oder ihre st?tze etc..
                            die haben meisst viel zeit offentsichlich, und man hat oft das gef?hl, die m?ssten ihr ego aufpolieren, da wahrscheinlich im realleben entgegen der behauptungen, nix gebacken bekommen

Kommentar

Lädt...
                            X