Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat Enging Programm verdacht anhand immer platz 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheat Enging Programm verdacht anhand immer platz 1

    Hab so langsam den verdacht das manche Leute einen Cheat Enging Programm
    anhaben weil kann ja nicht sein das einer jeden Tag 200 Euro sprich ca 13000 Dias ausgeben kann es gibt ein Programm da kannst du dir dias erschleichen siehe youtube und co. wen das wer benutzt geh?rt verband. Hoffe das die das mal mehr ?berpr?fen, weil mir kann keiner erz?hlen das er hier ins game monatlich 1000 bis 3000 Euros steckt oder mehr .
    Zuletzt geändert von Veridias1987; 20.09.2014, 14:29.
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    Hallo zusammen und auch an R2 Support Team,
    W?re mal sehr sch?n zu wissen wie man als Normaler Arbeiter im monat mindestens ca.1000? investieren kann ins Spiel?? Ich gebe auch Veridias recht man bekommt diese Cheat Progamme Frei zum download.
    Zum Beispiel es ist auch sehr gut m?glich das auch manche von R2 die spieler die solche Programme downloaden und es wissen das solche Programme Benutzt werden die auch in Schutz nehmen!!!! Dadurch sind Spieler
    die was Fair die Dias aufladen auch benachteiligt sind von den Cheat programmen.Also ich finde das R2 mal darauf reagieren sollte und das die fairen spieler nicht benachteiligt werden.Sollte hier jetzt der Thread auch geschlossen werden wir es dann den amerikanischen Support auch melden das die sich auch um die angelegenheit k?mmern.Die spieler von R2 w?nschen sich auch mal fairness im Spiel.Hoffe sehr Stark das die Server mal alle ?berpr?ft werden auf cheater.

    MFG

    Kommentar


    • #3
      du wei?t schon dass man mit cheat engine nicht wirklich geld hacken kann ?

      Kommentar


      • #4
        doch kanst dias so viel du wiels auf dein acc packen
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          ich kann euch dazu was sagen diese so gennanten spieler sind mitabeiter von r2 die kostlenlos aufladen bzw keine normalen
          mitarbeiter sonder leute die 3-4 k verdienen zb steuer berater bankaufm?nner usw diese berufe

          Kommentar


          • #6
            diese ganzen cheat programme sind nur schwindel weil wenn man auf download geht kommt immer erst werbung die nicht weggeht und man nix downloaden kann damit machen die leute durch werbung ihr geld denn wenn es sowas geben w?rde h?tte jeder dieses programm und es w?rde sich keiner von der ks her abheben

            Kommentar


            • #7
              wenn dann gibt es nur eine m?glich keit geld zu cheaten und dass ist durch psc

              Kommentar


              • #8
                mit diesen Programm kann man Dias und Gold rauf laden ohne das man echtes GELD investiert und das ist Strafbar laut R2.Jeder Spiele Betreiber sperrt die ACC`s von Spieler die ein Cheat-Programm benutzen und da wird keiner gedeckt vom Support oder GM?s.Als GM sollte man eigentlich sehr neutral sein und sein T?tig auch nicht mi?brauchen f?r andere Zwecke.Ist nur meine ansicht und vielleicht gibt es noch andere spieler die genauso denken wie ich.

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  Mfg du hast recht damit es ist ein ding der unm?glichkeit das sowas noch gedeckt wird

                  Kommentar


                  • #10
                    chaosvaan nur zur dir wenn einer so ein beruf hat wie du sagtes wurde er niemals sein geld in ein spiel stecken sonder sachen die noch mehr geld bringen man studiert nicht um es in ein spiel zu stecken sondern um mehr zu machen

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ich geb euch schon recht aber diese sogennanten hack programme dazu m?ssten die die komplette r2 db hacken um die dias gold rauf zu laden ohne geld ausgabe und sowas w?re sofort von r2 sichtbar also unm?glich

                      Kommentar


                      • #12
                        naja hoffe falls es doch sowas gibt dass es bald gestoppt wird w?nsche euch noch viel spa? bin wieder ig

                        Kommentar


                        • #13
                          ist ja alles recht und sch?n 3-4k dias in der woche ok sind 12k dias im monat aber dann erkl?re mir mal wie man dann bei jeden event an erster stelle sein kann Chaosvaan?

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            da das Thema mal wieder aufkam folgende Info.

                            Da bei uns alles serverseitig l?uft ist der Einsatz von "Cheat Engine" sinnfrei. Man kann damit weder Gold, Dias, Taels, oder sonstige Gegenst?nde erhalten.

                            Wer eine solche Aussage t?tigt, dass sie/er Gegenst?nde mit einem Hack erschlichen hat, schickt mir bitte den Nick und den Server per PN, dann schaue ich mir das gerne an.

                            Wie schon richtig geschrieben wurde ist der Einsatz von Drittprogrammen laut AGB untersagt, und wird mit einem permanenten Bann geahndet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry andy aber ist es nicht deine aufgabe bei jeden verdacht eine untersuchen zu und es dann offen legen wenn ein verdacht da ist m?ste man als GM dieser ausage nach gehen und nicht erwarten das die spieler deine auf gabe machen sorry hab ich kann verst?ndnis f?r so eine aussage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X