und noch was wenn ein GM da ist und so eine ausage von 4-5 personnen h?hrt muss er denn nach gehen und nicht hoffen das es die spieler f?r ein machen weil du bekommst dias f?r deine arbeit wir bekommen bugs also weiss nichts mit deiner aus sage anzufangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheat Enging Programm verdacht anhand immer platz 1
Einklappen
X
-
Gast
Moin Moin,
wir ?berpr?fen jeden Hinweis den wir bekommen, Habe mich oben ungl?cklich ausgedr?ckt ;(
Wer eine solche Aussage mitbekommt teilt uns dies bitte mit, damit wir es pr?fen k?nnen.
Wie soll ich bitte Infos bekommen, wenn nicht durch die Spieler? Entweder direkt oder ?ber unsere Gamemaster. Sorry, ich kann nicht 24 Stunden auf allen Servern sitzen und abwarten, dass ich mal was im Weltchat dar?ber lese.Zuletzt geändert von HGM Andy; 21.09.2014, 00:14.
Kommentar
-
und mit wemm soll man reden muss ich 24 stunden oder ein anderer spieler warten bist man von euch h?hrt ne tut mir leid aber ich wurde mal ?berlegen bevor ich so eine aus sage mache warum machst du kein test bei jeder gilde ihr k?nnt das die spieler nicht und tut mir leid wenn ich meine das es eine st?ren f?r euch ist wenn man euch darauf auf hin weisen muss das es ein ding der unm?glichkeit ist dann m?ste ich auch mal wissen wer der GM auf Server 2 ist weil ich bist jetzt kein gesehen habe
Kommentar
-
Hi Andy
Auf manchen Servern gibts net mal nen GM . Und auf denen kann sich ja dann ausgelebt werden. Alle die das Spiel ehrlich spielen und auch noch Geld daf?r bezahlen wird durch solche Leute so was von in den Allerwertesten getreten. Und auch die Gamemaker werden wohl nicht entz?ckt sein das ihnen das Geld entgeht . Es m?ssen erst etliche hier aufh?ren die sich sowas von Verar........ vorkommen eh einige hier wach werden . Es kann doch net angehen das in den Events immer die gleichen Leute ganz oben stehen und wenn man umrechnet daf?r etliche 100 te von ? ausgegeben haben m?ssten . Wenn das wriklich so ist nehm ich alles zur?ck und entschuldige mich . Bloss der Glaube daran fehlt mir und weiteren anderen.
Mfg
Kommentar
-
Hallo R2Andy,
Es ist offensichtlich das es von den GM`s ist Sachen zu weiterleiten und nicht das komischer weise was ich sehr stark vermute das Threads von euch gesperrt werden oder Bewei?mittel verschwinden, ich vermute das es euch irgendwie alles egal ist.Weil die Sachen nie an das proteam weiter geleitet wurden. Es passiert hier im Deutschen Game bez?glich gar nichts gegen Hacker/Cheater.Nur auch zur info das alle Gm?s glauben das sie alle freiheiten haben und auch Spieler decken.Wir haben uns auch scho mit den Amerikanischen in Kontakt gesetzt bez?glich den Hack programmen.Diese Programme Funktionieren einwandfrei weil es im youtube genau erkl?rt und beschrieben wird.Also kann uns keiner erz?hlen das es nicht der Wahrheit entspricht das diese Programe nicht Funktionieren sollen.Ich habe erfahren das es schon l?nger bekannt ist beim Game und das die Amerikanischen Kollegen dagegen schon vorgehen und Hacker/Cheater verfolgen und Bannen.
MFG
Kommentar
-
Gast
-
muss mir mal sagen wie es m?glich ist das man 130 punte macht in weniger von 60 min aber das sehen die GM ja nicht habe auch nichts anders erwartet,und wie gesagt wie soll man da vertrauen haben wenn man so welchen antworten lesen muss so viel von arbeit neutral nehmen schade weil das game ist gut aber es wird kaputt gemacht von personen die man nicht vertrauen kann und es werden ja immer wieder die bestetigung gegeben schade schade f?r alle spiele die geld ins spiel werfen und dann noch vera.... werden
Kommentar
-
Das vertauen zu den GM`s ist einfach zerst?rt.W?rde ich GM sein, w?rde ich niemals solche antworten ?u?ern.Wie schon erw?hnt nehmt ihr euch alle Freiheiten raus und das ist uns auch allen bekannt.Passt euch ein Thread nicht dann wird er einfach gesperrt oder gel?scht.Das Neutral sein von den Gm?s ist auch nicht vorhanden.Weil mit der aussage das ist nur l?cherlich.
MFG
Kommentar
-
einige leute hier sehen auf allen seiten versch?rungen ^^ , und die meisten wissen anscheinend nicht das ein GM nicht allm?chtig ist , und vor allem verstehe ich nicht was an der aussage von andy schlimm ist , soll er euch in den alerwertesten kriechen oder so ?
@ R270808865 bitte denk nach bzw lies dir die texte genauer durch , wer macht sich hier ?ber andere lustig?
so das wolte ich nur mal los werden ^^Zuletzt geändert von R23162999; 21.09.2014, 12:39.
Kommentar
-
Zitat von R23162999 Beitrag anzeigeneinige leute hier sehen auf allen seiten versch?rungen ^^ , und die meisten wissen anscheinend nicht das ein GM nicht allm?chtig ist , und vor allem verstehe ich nicht was an der aussage von andy schlimm ist , soll er euch in den alerwertesten kriechen oder so ?
@ R270808865 bitte denk nach bzw lies dir die texte genauer durch , wer macht sich hier ?ber andere lustig?
so das wolte ich nur mal los werden ^^
Kommentar
Kommentar