Seid Wann Gibt es den Sowas das die GM?s hier mit Dias Spielen ? Sowas ist abeslut Unf?hr gegen die Normal Spieler den wir haben keinen Testserver 0 wo wir sinnlos dias verballern k?nnen .
Das Bild in Gross http://www.youscreen.de/lmnyznkq33.jpg
Zuletzt geändert von R270266929; 21.06.2014, 13:23.
Server : S2
Name : Denny Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!
Name : Denny Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!
Auf dem Testserver der GM?s haben die Dias zum verballern ohne Ende,somit is das unlauterer Wettbewerb! Absolut Unfair den anderen Spieler gegen?ber
Stimme ich abeselut bei Sowas geht garnicht schaut fast aus als wolle man uns die kohle aus der tasche ziehen
wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.
Diese GMs spielen nur auf S0, also auf unseren Testserver.
Die Rangliste werden wir aktualisieren und die Daten vom Testserver werden wir auch wegnehmen.
wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.
Diese GMs spielen nur auf S0, also auf unseren Testserver.
Die Rangliste werden wir aktualisieren und die Daten vom Testserver werden wir auch wegnehmen.
MFG
Viola
Vielen dank f?r die schnelle Hilfe,so macht spielen Spass !
Dias Gm?s die Zweite Testserver Macht Spiel Kaputt
Nun ist das passiert was ich mir dachte . Die Original Spieler m?ssen mehr zahlen da die GM?s auf den Test Server das Event belegen und sogar weiter machen obwohl es hei?t es wird behoben .
Brummb?r musste schon 200 mehr rein ballern als n?tig ist genauso wie der Rest Platz 1-3 von GM?s besetzt http://www.youscreen.de/nnuckcvp02.jpg
wie Viola schon geschrieben hat, wird die Rangliste bald m?glichst bereinigt.
Niemand von uns wusste, dass die Rangliste Cross-Server berechnet wird.
Alle GM's wurden angewiesen, nicht erneut an den Wetten teilzunehmen.
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Rangliste schnellstens bereinigt wird.
Hallo Andy. Du Schreibst Alle GM's wurden angewiesen, nicht erneut an den Wetten teilzunehmen. Also gestern 18 uhr abends haben alle GM?s noch mal ordentlich nachgelegt Siehe screen 1 und den heutigen screen
Man Sollte erst Events oder Up?s Testen bevor man sowas online stellt damit es zu solchen fehler nicht kommt . Ich Wei? das das auf S0 auf die anderen server schwierig ist da die Up?s auf S0 gehen und dann auf S1 fehler auf tretten. Ein Zweiter Tester w?rde das ganze schon erleichtern TS0 auf TS1 dann kann man sehen ob es sich bei Events um cross handelt oder fehler drin sind
Was Mir Gerade Einfallen tut wen das event cross ist wieso geht dann crosserver noch nicht ?
Zuletzt geändert von R270266929; 22.06.2014, 12:33.
wenn zum Beginn des Events (Mittwoch) direkt alle Wetten abgegeben wurden, hilft eine Anweisung am gestrigen Tage nichts mehr, da der Zeitpunkt der Wette gilt.
Wann wurde der Missstand festgestellt? Gestern! Sorry, somit ist hier keinem GM eine Schuld zu geben. Es wurde intern weiter geleitet, damit die Rangliste bereinigt wird.
Sorry, aber gerade du Denny weisst genau, wovon ich spreche.
Kommentar