Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid Wann Spielen Die GM´s mit Dias ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid Wann Spielen Die GM´s mit Dias ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lmnyznkq33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,7 KB
ID: 152832


    Seid Wann Gibt es den Sowas das die GM?s hier mit Dias Spielen ? Sowas ist abeslut Unf?hr gegen die Normal Spieler den wir haben keinen Testserver 0 wo wir sinnlos dias verballern k?nnen .
    Das Bild in Gross http://www.youscreen.de/lmnyznkq33.jpg
    Zuletzt geändert von R270266929; 21.06.2014, 12:23.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    1. Man kann im Bild nicht wirklich was lesen,
    2. Wenn sie es bezahlen wie jeder andere auch wo ist das unfair?
    S1-Superbia
    LelouchV

    Kommentar


    • #3
      Auf dem Testserver der GM?s haben die Dias zum verballern ohne Ende,somit is das unlauterer Wettbewerb! Absolut Unfair den anderen Spieler gegen?ber
      S2 Avaritia -Tanishia

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R23502109 Beitrag anzeigen
        1. Man kann im Bild nicht wirklich was lesen,
        2. Wenn sie es bezahlen wie jeder andere auch wo ist das unfair?
        Bezahlen ? Es Handelt sich dabei um den Test Server der hier ins Original Game Greifft

        da das bild in voller gr?sse http://www.youscreen.de/lmnyznkq33.jpg
        Server : S2
        Name : Denny
        Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
        Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R270310693 Beitrag anzeigen
          Auf dem Testserver der GM?s haben die Dias zum verballern ohne Ende,somit is das unlauterer Wettbewerb! Absolut Unfair den anderen Spieler gegen?ber
          Stimme ich abeselut bei Sowas geht garnicht schaut fast aus als wolle man uns die kohle aus der tasche ziehen
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar


          • #6
            Testserver der GM?s hat nichts zu suchen bei den Crossservern !
            S2 Avaritia -Tanishia

            Kommentar


            • #7
              vom Testserver hatte vorher nix da gestanden, hatte gedacht bei dir auf S2 w?rde es ein GM geben der mit dias spielt.
              S1-Superbia
              LelouchV

              Kommentar


              • #8
                Danke f?r die Meldung.

                Die verantwortlichen haben bescheid bekommen und antworten hoffentlich so schnell wie m?glich.

                MfG,
                Blasid

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.
                  Diese GMs spielen nur auf S0, also auf unseren Testserver.
                  Die Rangliste werden wir aktualisieren und die Daten vom Testserver werden wir auch wegnehmen.

                  MFG
                  Viola

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2 Viola Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.
                    Diese GMs spielen nur auf S0, also auf unseren Testserver.
                    Die Rangliste werden wir aktualisieren und die Daten vom Testserver werden wir auch wegnehmen.

                    MFG
                    Viola
                    Vielen dank f?r die schnelle Hilfe,so macht spielen Spass !
                    S2 Avaritia -Tanishia

                    Kommentar


                    • #11
                      Dias Gm?s die Zweite Testserver Macht Spiel Kaputt

                      Nun ist das passiert was ich mir dachte . Die Original Spieler m?ssen mehr zahlen da die GM?s auf den Test Server das Event belegen und sogar weiter machen obwohl es hei?t es wird behoben .
                      Brummb?r musste schon 200 mehr rein ballern als n?tig ist genauso wie der Rest Platz 1-3 von GM?s besetzt

                      http://www.youscreen.de/nnuckcvp02.jpg
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nnuckcvp02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,4 KB
ID: 145540
                      Server : S2
                      Name : Denny
                      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        wie Viola schon geschrieben hat, wird die Rangliste bald m?glichst bereinigt.

                        Niemand von uns wusste, dass die Rangliste Cross-Server berechnet wird.

                        Alle GM's wurden angewiesen, nicht erneut an den Wetten teilzunehmen.

                        Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Rangliste schnellstens bereinigt wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                          Moin Moin,

                          wie Viola schon geschrieben hat, wird die Rangliste bald m?glichst bereinigt.

                          Niemand von uns wusste, dass die Rangliste Cross-Server berechnet wird.

                          Alle GM's wurden angewiesen, nicht erneut an den Wetten teilzunehmen.

                          Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Rangliste schnellstens bereinigt wird.
                          Hallo Andy. Du Schreibst Alle GM's wurden angewiesen, nicht erneut an den Wetten teilzunehmen. Also gestern 18 uhr abends haben alle GM?s noch mal ordentlich nachgelegt Siehe screen 1 und den heutigen screen

                          http://www.youscreen.de/lmnyznkq33.jpg von gestern
                          http://www.youscreen.de/nnuckcvp02.jpg von heute
                          Zumal Tremor Im ersten nicht auftauch soviel zu der Anweisung

                          Man Sollte erst Events oder Up?s Testen bevor man sowas online stellt damit es zu solchen fehler nicht kommt . Ich Wei? das das auf S0 auf die anderen server schwierig ist da die Up?s auf S0 gehen und dann auf S1 fehler auf tretten. Ein Zweiter Tester w?rde das ganze schon erleichtern TS0 auf TS1 dann kann man sehen ob es sich bei Events um cross handelt oder fehler drin sind

                          Was Mir Gerade Einfallen tut wen das event cross ist wieso geht dann crosserver noch nicht ?
                          Zuletzt geändert von R270266929; 22.06.2014, 11:33.
                          Server : S2
                          Name : Denny
                          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            wenn zum Beginn des Events (Mittwoch) direkt alle Wetten abgegeben wurden, hilft eine Anweisung am gestrigen Tage nichts mehr, da der Zeitpunkt der Wette gilt.

                            Wann wurde der Missstand festgestellt? Gestern! Sorry, somit ist hier keinem GM eine Schuld zu geben. Es wurde intern weiter geleitet, damit die Rangliste bereinigt wird.

                            Sorry, aber gerade du Denny weisst genau, wovon ich spreche.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab es gestern 8:32 Uhr an Viola geschickt . Andere Sachen wurden auch behoben also hat ja wohl jemand gerarbeitet oder ?
                              Julia / S1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X