Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid Wann Spielen Die GM´s mit Dias ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    wenn zum Beginn des Events (Mittwoch) direkt alle Wetten abgegeben wurden, hilft eine Anweisung am gestrigen Tage nichts mehr, da der Zeitpunkt der Wette gilt.

    Wann wurde der Missstand festgestellt? Gestern! Sorry, somit ist hier keinem GM eine Schuld zu geben. Es wurde intern weiter geleitet, damit die Rangliste bereinigt wird.

    Sorry, aber gerade du Denny weisst genau, wovon ich spreche.

    Ich weiss wovon du redest aber hatten wir nicht die regel das wir erst testen und dann online stellen damit genau dieses nicht passiert ?
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #17
      leute bleibt doch mal locker ... das event geht bis zum ende der WM. es wurde doch gesagt das es berichtigt wird. und ich richte meine wetten bzw mein einsatz an dias nach rangliste weil es unsinnig ist ... ich m?sste auch das gl?ck haben mit allen wetten richtig zu liegen und das tue ich bei weitem nicht. ausserdem ist der einsatz an wettscheinen pro spiel begrenzt .

      also ganz locker bleiben denn am ende eines krieges werden wie toten gez?hlt oder wie das hei?t.

      Kommentar


      • #18
        was ist dias?

        Kommentar


        • #19
          Dias = Diamanten = W?hrung, die man auf den Servern 1 - 10 f?r echtes Geld kaufen kann (auf dem Testserver S0 wohl zum Testen frei zur Verf?gung)
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #20
            Zur Info die Liste ist immer noch nicht bereinigt, wollt ihr uns eigentlich verarschen oder wie ?
            S2 Avaritia -Tanishia

            Kommentar


            • #21
              die werden einfach etwas zeit daf?r brauchen
              Bei Fragen einfach anschreiben ....

              Kommentar


              • #22
                uns wurde gesagt das die gms an ende rausgenmmen werden aus der wertung
                von unseren gm auf s 2
                Server:S2 Avaritia
                Nick: Donnergott

                Kommentar

                Lädt...
                X